EXMACHINA - BENTO FULL MESH AVATAR (Generell)

Information: We have the FIRST Full BENTO Avatar, compatible OMEGA, fully customizable with customer developer kit. FREE AVATAR at landing point!
Bento, Head, Body, Mesh, Fitmesh, Outfit, Tattoo, Fashion, Shape
Owner: Ramses Meredith und/oder EXMACHINA (exmachinasl)
Flickr

Teleport
Über ein Foto stieß ich auf diese sogenannten ERSTEN FULL BENTO Avatar (Preis: 3 990 L$) für Männer. Ich bin mir nicht sicher ob der jetzt ganz neu ist oder nicht. So ganz gefällt mir der Avatar aber nicht. Ist wieder mal Geschmacksache und was die Qualität und Handhabung anbelangt, müsstet ihr durch die Demo herausfinden. Vielleicht kann man aus dem Avatar was Schickes basteln. Die Outfits die es dort dafür gibt sehen aber schrecklich aus. Es gibt auch noch einen Skin und Shaps Vorort …
Wer jetzt Lust hat den mal auszutesten oder damit schon Erfahrung hat, darf hier gerne darunter seinen Kommentar schreiben.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Venus By The Water (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)