GRIDROW HEIGHTS (Adult)

Landinformation: Welcome to Gridrow Heights. A dark themed enviroment for the 2017 Elysion Halloween Season. *Bitte beachten Sie, dass Sie ein Mitglied von Elysion sein müssen, um auf diesen Standort zugreifen zu können*
Owner: Syn Zane (syn.beresford)
Voice: Deaktiviert
Umwelteinstellung und Sounds: Bitte Zulassen und aktivieren
Gruppe: 875 L$ (zu finden am Landeplatz auf Elysium selber oder in meinem Profil)
Ich bin schon seit Jahre in der Elysion Gruppe drinnen und hab das noch kein einziges mal bereut. Syn veranstaltet fantastische Events, besonders die Fetisch Partys gefallen mir sehr gut. Und man bekommt großartige Sachen zum Sehen und man darf sie auch nutzen für Fotos, für Spaß und viel mehr. Wie z. B. die neue Halloween bezogene Insel dies eben nur in der Zeit geben wird..
Ambiente: Großartig unheimlich, mehr als passend für Halloween
Terraforming: Fantastisch
Einrichtung, Gebäude, Deko und so weiter: Großartig
Ich habe noch nie so einen fantastischen detailgenauen Friedhof in Second Life gesehen. Ebenso verhält es sich mit dem Asylum das sich im größte Gebäude befindet. Meine beiden Daumen sind beide so was von oben…. viel Spaß beim Erkunden, beim Feiern, fotografiere, herumwandern und so weiter :-)
Nachtrag: Heute Abend 21 Uhr unserer Zeit gibt es dort eine große Halloween Party mit DJ Des und um passende Kleidung wird gebeten. Direkter Teleport zur Party.




Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)