[ KUNST ] - LEATHER MASON JARS & ROMAN PIPE

Ich war gestern auf der Uber Fair und hab da was Tolles entdeckt. Nämlich einen der geilsten Kaffeebecher die ich in Second Life je sah. Und zwar von einem meiner absoluten Lieblingsläden [Kunst]. Es wird ein Becher für Männer und einer für Frauen zum Anhängen samt Farb HUD geliefert, ebenso mit dabei Becher mit unterschiedlichen Farben zum Aufstellen. Einmal mit geschlossenen Deckel um in warm zu halten und einmal ohne. Sie haben nur 1 Prims und Dampfen auch noch. Mit Bento Hände Ideal, den er passt hervorragend zu deren einstellbaren Posen. Ich bin mehr als zufrieden.. Preis: 275 L$

Wer den Inworld Shop noch nicht kennt: [Kunst]
[ kunst ] - Leather mason jars & Roman pipe

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)