FEMDOM KINBAKU WURDE GESCHLOSSEN

Heute wollte ich in den Shop Fapple gehen, um zu sehen, ob es was Neues gibt. Am Landepunkt fand ich ein Schild mit einer neuen Landmarke. Ich dort hin und wie schön, der Shop wurde vergrößert und das noch mit sehr schönen Ambiente. Aber leider fand ich den dazugehören Femdom Treffpunkt Kinbaku nicht mehr. Diesen Treffpunkt habe ich schon zweimal auf meinem Blog vorgestellt: 

Die Anfangszeit
Nach der Vergrößerung 

Anna Vale (giannaarmani) landete zufälligerweise nach einigen Minuten und ich frage nach, warum sie diesen wunderschönen Ort geschlossen hat, ihre Antwort: *Ich möchte mich jetzt auf mein Mindfulness Center konzentrieren*.

Fapple- Just Gigi- Short Leash (BDSM & Femdom Furniture- Appliers- Pet and Kink) so heißt der neue kleine Ort, den sie nun mit jemanden teilt. Sehr hübsch gemacht, wie man es von ihr gewohnt ist. Ihr Angebot ist auch umfangreicher geworden. Spritzig jugendlich und frech, so würde ich ihre BDSM Möbel bezeichnen... am Besten ihr seht es euch selber an.

Zum Abschied verschickte Anne ein Fotoalbum von Kinbaku über die Gruppe, zum Anlegen oder Rezzen (ich hab es bei mir in der kleinen Hütte, da wo es regnet auf dem Boden gerezzt). Man kann es durchblättern und sieht nochmals, wie schön es dort war. Die Bilder, die man darin findet, wurden von ihren Bruder Namida gemacht, der mich auch übrigens sehr freundlich vor ihren neuen Shop gefragt hat, ob ich auf der Suche nach den Treffpunkt bin...

Ich persönlich bin sehr enttäuscht, dass ein so wunderschöner Ort wie Kinbaku eingepackt wurde, aber man muss auch Verständnis für Entscheidungen eines Owners haben. Danke für die schönen Stunden, die ich dort verbringen durfte. Und Daumen hoch für die tollen neuen Items.

Gruppe (gleich wie vorher): Kostenlos
Teleport zum neuen Shop 







Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)