FRÜHLING AUF WHIMBERLY (Adult)



Landinformation: Come and explore the spring themed location called "Whimberly".
Enjoy your stay, take lots of pictures, meet friends an above all have fun!
And to all the amazing Vloggers out there: you are allowed to take videos! I would love to see your work
Owner: Staubi (Engelsstaub) und Ethan Reilig
Voice: Aktiviert
Gruppe (kostenlos): secondlife:///app/group/c5315baf-b7c7-6125-9117-c73145674b4b/about (kopieren und in open Chat setzen, dann anklicken)
Flickr Gruppe

Teleport

Der Frühling ist auf Whimberly eingezogen und den haben beide mit gekonnten Händchen in Szene gesetzt. Ihre Sim habe ich schon mal auf meinem Blog vorgestellt, und zwar HIER und HIER.

Ich werde gar nicht viel schreiben, sondern euch nur den Tipp geben, die Umwelteinstellung zuzulassen und die Sounds zu aktivieren. Ich lasse die Bilder sprechen. Viel Freude beim herumschlendern und relaxen.











Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy