UBER EVENT (Moderat)


Dauer: 25.12 bis 23.1.2018
Angebot: Häuser (Teleport zum Demo Platz gleich vor dem jeweiligen Item vorhanden), Deko, Männer Outfits (wenig), Outfits für Frauen (das bekannte *kleine Schwarze* kann ich nicht mehr sehen), Schuhe (ich bin der total untypischen Ansicht das Frauen nie genug Schuhe haben sollten *gg*, Männer gehen bis auf zwei komische Schuh Designs leer aus), Skins (nur für Frauen), Haare (nur für die Mädels) und Möbel gibt es auch...

Teleport Hauptsim Uber

Teleport Camsim Harajuka (rüberzoomen geht ganz leicht und kaufen von allen Items klappt)

Das alte Uber Gelände (ist schon eine Weile her) mit dem Pier und den Holzbuden hatte für mich mehr Flair als das rund angelegte Dingends was jetzt seit geraumer Zeit verwendet wird. Ich weiß es vielen völlig egal ist, wie so ein Event aufgebaut wurde, Hauptsache man findet einiges zu kaufen und wieder weg... aber irgendwie ist das kein Kauferlebnis ... in realen Leben haben wir es so und so schon stressig, warum können wir da nicht in Ruhe einkaufen.... Lag können wir reduzieren in dem wir mal unsere eigene Nase anpacken und an uns selber zum wohle aller Hand anlegen, in dem man Dinge entfernt die man nicht unbedingt zum Einkaufen benötigt... Geschlechtsteile, angehängte Tiere, Kampf HUDs etc...

Ich habe diesmal nichts gefunden (naja, bis auf die tolle N-Core Schuhe), wünsche euch aber dennoch viel Spaß beim Stöbern.




















Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy