VIEWER QUICKIES - TIPS ZUM FIRESTORMVIEWER

Heute Morgen stolperte ich über ein Posting auf einer meiner Lieblingsblogs und wurde wieder daran erinnert, dass es Chat Kommandos in Second Life gibt. Ich muss gestehen, ich handhabe mein Second Life nicht mit Chat Kommandos. Aber die folgenden sechs finde ich nicht schlecht, kann man schnell und zügig einsetzen.

Ich rezze mir normalerweise einen Würfel, mach ihn bissi größer, setzt mich auf dem Rand und gib die gewünschte Höhe per Bearbeitungsfenster ein und zack bin ich oben. Aber mit den Kommando gehts natürlich noch schneller. gth 2500 und zack bin ich oben, rezplat 30 (30x30x0,1) und zack Plattform ist da. Aber ich bin so ein *ich vergesse immer mal was* Typ. Wenn ich diese Befehle nicht oft nutze, verschwinden sie irgendwo ganz nach hinten in der Abteilung Erinnerung. *gg*

Hier die Liste (Standardmäßig sind die Kommandos aktiviert):
gth (Höhe in Metern) – Gehe zu einer bestimmten Höhe
rezplat (Größe in Metern) – Bau mir eine Plattform (dazu benötigt man aber logischerweise Rezzrechte)
flr – Zurück auf den Boden der SIM
tph – Nach Hause teleporten
tp2 (Name) – Zum angegebenen Avatar teleporten
tp2cam – Zum Ort der gerade angeschaut wird teleporten


Avatar-Einstellungen-Chat-CmdLine

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)