BLUSH EVENT (Moderat)


Dauer: 28.1. bis 18.2.2018
Angebot: Outfits aller Art (nur für Frauen), Schuhe, Skins und Make-up, Haare, Accessoires, Deko, Möbel und vieles mehr
Gacha: Vorhanden
Teleport


Ich muss sagen, ich bin begeistert. Auf diesen Event gibt es so viele Sachen, vieles was ich so noch nicht sah, viele Ersteller, die ich nicht kenne, viel Abwechslung, viel Auswahl (Achtung da geht noch ein Durchgang vom Raum, wo man landet, zu einem größeren) und viel Lag. Durch meinen Premium Account gelang ich da schnell hin, aber bei anwesenden 43 Leute hat es schon gedauert, bis ich alle Bilder hatte. Am liebsten hätte ich alles fotografiert, bis auf ein paar Sachen.

Auf diesen Event wird jeder fündig. Ich wünsche euch viel Geduld beim Hinkommen und viel Erfolg beim Shoppen und viel Spaß beim Demo ausprobieren.












































Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)