CUIVIEENEN (Adult)


Landinformation: Welcome to Cuivieenen, feel free and enjoy your Day with amazing pictures, hang out and meeting your Friends.
Owner: Personal Jesus (alexynophus)
Simbuild: Personal Jesus (alexynophus) und Nᴇᴠᴀ (mirias)
Teleport

 
Ambiente: Großartig
Terraforming und Einrichtung: Klasse
Umwelteinstellung: Ich finde sie sehr passend, obwohl jemand mir ins Ohr geflüstert hat, das noch an dem Blau des Himmels gearbeitet wird :-)
Rezzen: Erlaubt ohne Gruppe
Flickr


Ein schönes idyllische Fleckchen Second Life, auf den man die Seele baumeln lassen kann und viele schöne Motive für Fotos findet. Mehr schreibe ich gar nicht dazu, reist bitte hin und seht euch um, genießt die Natur und den rauen Wind des Meeres... Viel Freude und Spaß in dieser Zeit.









Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess