VIDEO: VORANKUENDIGUNG VON DUTCHIE


Froukje Hoorenbeek veröffentlichte gestern Abend ein Video in dem sie das neue Item für ihren Shop vorstellt. Einen Performer Chair, der bald zum Kauf angeboten wird. Er beinhaltet viele Animationen (Szenen) und animiert Bento Hände und Bento Kopf. Weitere Informationen folgen. 

Was man so in Video zu sehen bekommt, ist nicht schlecht gemacht. Ich bin auf den Preis gespannt und wie er sich beim selber Ausprobieren macht...

Das Lied heißt *Einige dieser Tage* und wurde 1926 von Sophie Tucker gesungen.

Dutchie Furniture
Dutchie Adult



Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)