AUSSTELLUNG DER EINGEREICHTEN BILDER DES ANGEL OF PAINS CONTEST *PLAYTIME*

Es wurden insgesamt 53 Bilder eingereicht, drei konnten leider nur gewinnen:

1. Platz 3000 L$ RoyaleCharm
2. Platz 2000 L$ Aslan Shaw
3. Platz 1000 L$ KidJoe

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

Alle Bilder zum Thema Playtime könnt ihr euch bis zum 10.3.2018 auf Angel of Pain ansehen. Ihr findet die Ausstellung auf der Tanzfläche.

Teleport

Meine Jury und ich haben uns sehr gefreut, das so viele daran teilgenommen haben. Alle Bilder sind sehr gut gelungen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Contest.

Susann und ihre Jury


Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)