DDoS ANGRIFF

Linden Lab gab zu den Vorfällen bezüglich Probleme mit einloggen etc. einen Text raus. Englisches Orginal.

Hallo allerseits.

Wie ich sicher bin, haben die meisten von euch schon bemerkt, dass Second Life eine harte 24 Stunden hatte. Wir erleben Ausfälle, wie es sie in der jüngeren Geschichte noch nicht gegeben hat, und ich wollte mir kurz Zeit nehmen und erklären, was vor sich geht.

Das Grid unterliegt derzeit einem großen DDoS-Angriff (Distributed Denial of Service). Second Life, das mit einer DDoS-Attacke getroffen wird, ist ziemlich Routine. Es passiert ziemlich viel, und wir sind gut im Umgang damit, ohne dass eine große Anzahl von Bewohnern bemerkt. Die aktuellen DDoS-Angriffe sind jedoch auf einem Niveau, das wir selten sehen, und wirken sich gleichzeitig auf das gesamte Grid aus.

Mein Team (das Second Life Operations Team) arbeitet so intensiv wie möglich daran, diese Angriffe zu mildern. Wir hatten Leute, die seit ihrem Beginn rund um die Uhr arbeiteten, und werden dies auch weiterhin tun, bis sie sich beruhigt haben. (Ich hatte eine sehr lange Nacht, ich selbst!)

Second Life ist nicht der einzige Internetdienst, der heute ins Visier genommen wurde. Meine Schwester und mein Bruder bei anderen Unternehmen im ganzen Land kämpfen den gleichen Kampf, den wir sind. Es waren einige harte Tage im Internet.

Es tut uns wirklich leid, dass der Zugriff auf Second Life am letzten Tag so sporadisch war. Der Versuch, diese Angriffe zu bekämpfen, hat die volle Aufmerksamkeit meines Teams und wir arbeiten so hart wie möglich daran. Wir werden weiterhin im Second Life Status-Blog posten, da wir neue Updates haben.

Wir sehen uns in der Welt!

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)