DIE GEWINNER DES ANGEL OF PAIN PHOTO CONTEST: PLAYTIME

Es sind 53 Bilder eingesendet worden. Eines schöner als das andere. Aber nur drei können gewinnen:
1. Platz 3000 L$ RoyaleCharm

2. Platz 2000 L$ Aslan Shaw

3. Platz 1000 L$ KidJoe

Ich gratuliere herzlichst und bedanke mich bei allen, die mitgemacht haben. Die eingereichten Bilder sind ab jetzt auf Angel of Pain - BDSM Island ausgestellt (auf der Tanzfläche). Ein großer Dank an meine Jury, die es nicht leicht hatte. TELEPORT Lieben Gruß Susann

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)