NEUES GRUPPENGIFT AUF ANGEL OF PAIN - BDSM ISLAND


Ab HEUTE gibt es ein neues Gruppen Gift. Bis jetzt gab es den wunderschönen Ring der O für sie und ihn, gebaut vom Baumeister Pit Banx (M&P)

Das neue Gruppengift besteht auch aus zwei Teilen. Einer Gerte aus Leder, mit den Initialen AoP unten am Griff und einen Rohrstock, beides sehr realistisch gebaut und sie sind mit einer Animation versehen. Legt man eines davon an, wird es leger und lässig unter den Arm eingeklemmt (siehe Foto). Die Animation ist Bento Hand fähig. Sie wird auch nicht von Animationen eines AO oder Möbel überspielt.

Daemonika Nighfire von DaeDesign hat uns dieses Gift nach meinen Vorstellungen gebaut. Vielen Dank Daemonika.

Gruppe: 100 L$ 

Ich hoffe euch damit eine Freude zu machen und wünsche euch weiterhin viel Spaß auf Angel of Pain.

Teleport

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)