IRONWOOD HILLS: PARANOIA (Moderat)


Dauer: 1.4. bis 30.4.2018
Owner: Cyrus ƘɲɨɠɧϮ (josman2088) & Jestyr ƘɲɨɠɧϮ (zeke.jestyr)
Lag: Ja bei 27 anwesenden Avataren, am besten man legt alles ab was man nicht benötigt und stellt über die Anwesenheitsliste alle auf nicht anzeigen
Ambiente: Düster, unheimlich und geil
Sprache: Englisch
Umwelteinstellung: Zulassen
Sounds: Aktivieren
TELEPORT

Gruppe (kostenlos): secondlife:///app/group/5d3def64-6caf-6002-fcf5-62c527f738db/about
Flickr
Facebook

Ironwood Hill habe ich schon zweimal Vorgestellt:
2015
2016


Direkt am Landepunkt, der sich im Himmel befindet, findet man auch einige Shops (nur in der Zeit des HUNTs) die den Sponsoren dieses Spiels gehören. Hier kann man einige passende tolle Dinge kaufen wie z. b. von Wicca´s Wardrope. Bei jeden Shop hängt dann noch ein Preis, den man sich nach dem Spiel holen kann. Die Preise sind nicht schlecht, besonders die Katzen haben es mir angetan.

Direkt am Start (Tür mit Teleporter) hängt ein Plakat. Wenn man es anklickt, erhält man einen Ordner namens Ironwood Hills: Paranoia HUD. In diesen Ordner befindet sich der gratis HUD, eine Taschenlampe zum in die Hand nehmen und eine NC mit Informationen zum Spiel. Den HUD anlegen und durch die Tür gehen und auf die Anweisungen des HUDs achten. Man landet dann unten auf der SIM. Und dann kann es Los gehen. Das Team von Ironwood Hill bittet nicht zu Spoilern, man darf aber gerne in Gruppenchat nachfragen, wenn man nicht weiterkommt.


Der HUD, der ein Tagebuch darstellt, führt einen durch diesen HUNT. Die Seiten des Buches geben Hinweise, wo man als nächster zu Suchen hat. Am Anfang ist nur eine Seite zu sehen, bis man eben am Ort des Hinweises das richtige anklickt.

Nachteil: Da dieser HUNT (auch beim ersten war das der Fall) die erste Zeit sehr gefragt ist, gibt es immensen Lag (sehr gute Rechner teilweise auch). Deshalb ist das herumwandern ein zähes Gedulds-Spiel. Ebenso kann es passieren, das man richtige Sachen anklickt, aber nichts an Text (Hinweise) erhält. Ich würde daher raten, eine Zeit abzuwarten, wo wenig auf der Sim los ist.

Wer es jetzt schon versuchen möchte oder sich vorab mal umsehen, dem wünsche ich viel Spaß und viel Geduld... (ich hab nicht alle Shops fotografiert)













Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess