BUTTERFLY BEACH (Moderat)


Landinformation: A beautiful summer escape for you to relax, explore and take pictures, please enjoy Land created by Lien Lowe and me! Ein schönes Sommer Ziel für Sie zum Entspannen, Erkunden und Fotografieren, genießen Sie bitte! Land von Lien Lowe und mir geschaffen!
Owner: Funky Banana (funkybananas)
Voice: Aktiviert
Rezzen: Erlaubt (40 Minuten Return)
Umwelteinstellung: Regions Windlight ist mehr als passend
Sim: Homestead namens Free Love
Flickr
TELEPORT

Gestern Abend entdeckte ich ein wunderschönes Foto von Butterfly Beach auf Flickr. Daher ging ich heute Morgen los, um mir die Insel anzusehen. Es lohnt sich. Eine einfach gestaltete Insel, mit wenig Pflanzen und noch weniger Gebäude, zum Glück. So entstand ein Ort der durch die vielen Schmetterlinge und winzigen Kleinigkeiten ein wahres Juwel wurde. Die weitläufigkeit, die fast ungestört vor einen liegt, lässt einen zur Ruhe kommen.

Butterfly Beach ist eine Insel um die Seele baumeln zu lassen. Ich kann zwar nicht so toll fotografieren, aber ich lass hier einfach meine Bilder sprechen:








Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess