DAHLIA - MAIN STORE (Moderat)


Shop Angebot: Dahlia Boutique - modische Accessoires, Schmuck & Home Deko für alle Gelegenheiten
Owner: June Fallon
PR-Manager: Kahvy Sands
Manger: Wendz Tempest


Aus Junes Profil:
Doppelkäufe werden zurückerstattet.
Es tut mir leid, ich mache keine Sonderanfertigungen.
Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Bedenken haben, schreiben Sie mir bitte eine detaillierte NC und erklären Sie Ihre Frage und ich werde so schnell wie möglich zurückkommen.
Keine Rückerstattung von Gacha-Artikeln.
Fehlgeschlagene gelieferte Gachas mit Kaufnachweis erhalten einen Gutschriftskredit an unseren Hauptshop mit dem Balanced Paid.
Bitte senden Sie mir NC's keine IMS (Gruppe und IMs werden gekappt)


Gruppe: Gratis secondlife:///app/group/fb8675f6-1371-2f54-e708-694cbd3de241/about
Gruppengift: Vorhanden
Giftcards: Vorhanden, 100, 500, 750, 1000, 1500 und 2000 L$
Redelivery: Vorhanden und funktioniert auch nach der Umstellung


Wirkt bei folgenden Events und Veranstaltungen mit: Deco(c)rate, Pocket Gacha, Fameshed, Fameshed Go, the liaison, Enchantment, Uber, 21 twenty on, Fantasy Gacha Carnival, The Clique, Prism Event, Red Light District, Blush, Summer of Love, Remnant Dark Days, ILLUMINATE, Pal Girl, Shoetopia, Fly Buy Friday, Bound, Trunk, Summer Fest
Gacha: Vorhanden, 50/60 L$ pro Einwurf


Voice: Deaktiviert
Ambiente: Edel und übersichtlich


Flickr
Personal Flickr
Marktplatz
TELEPORT INWORLD SHOP


Schmuck, Sonnenbrillen und Gacha Automaten findet man im Erdgeschoss und Deko im oberen Bereich. Zurzeit wirkt sie mit ihren Shop auch beim MadPea HUNT mit, der aber nur noch bis zum 28.6.2018 läuft. Ich habe schon öfters Items von ihr auf verschiedenen Veranstaltungen gesehen aber diesmal viel mir ein neues Produkt von ihr besonders auf. Cora's Summer Champagne FATBACK heißt es und besteht aus Schalen (Copper, Gold und Silver) mit Blaubeeren, Champagne Eimer (Brut und Rose), einzelne Flaschen (Brut und Rose), Gläser zum rezzen und anlegen (Brut und Rose), Cocktail Mixer (Rose, Gold und Silver) und ein Beistelltischchen (Gold und Silver). Preis: 599 L$, jedes Teil hat nur 1 Prim, die weniger werden, wenn man sie miteinander verknüpft. Sehr hübsch gemacht, nur ein Manko: Die Trink Animation ist alt, obwohl das mit Ja bestätigende anlegen des Glases ja neu ist. Ich habe es vorher ausprobiert und dennoch gekauft, weil ich die Machart einfach geil finde. Die Teile kann man auch einzeln erwerben. Zu finden ist das Set auf dem Summerfest Event, hier ein Bild davon:


Ich bin ein eingefleischter Inworld Shopper und daher freu ich mich immer wieder, schöne Shops zu finden, die ich euch vorstellen kann. Viel Spaß beim Stöbern.



















Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)