SERAPHIM HUD WURDE EINGESTELLT

Spät aber doch gebe ich euch die Information weiter, falls jemand sich wundern sollte, das er nicht mehr funktioniert: 

Mit großer Trauer haben wir beschlossen, die Unterstützung des Seraphim HUD einzustellen. Es wurde viel Mühe und Liebe in seine Schaffung und Erhaltung investiert. Leider ist die Pflege einer Datenbank ihrer Größe aufgrund von widersprüchlichen Zeitplänen und einer großen Verringerung der verfügbaren Zeit und der wesentlichen Ressourcen nicht mehr möglich.

Ab dem 15. Juni 2018 wird das Seraphim HUD aufhören zu existieren, aber keine Angst! Die gleichen großartigen Informationen, die Seraphim immer zur Verfügung gestellt hat, werden weiterhin auf unserer Website unter SeraphimSL.com verfügbar sein. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die diese Änderung verursachen könnte. Wir bedanken uns für Ihre anhaltende Unterstützung und freuen uns auf eine sehr schöne Zukunft.

Del & Heidi

Quelle

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)