SEX CLUB {*LUXOR*} (Adult)


Owner: Eℓηανια мσσяє (mysti.neiro)
Voice: Aktiviert
Sprache: International
Gruppe: 150 L$ secondlife:///app/group/ba03a859-3187-d84f-8d88-c26eb90409c4/about
Es gibt ein Gruppengift: Female Dark1 Mask (Dark Red)
Räume über Teleporter zu erreichen: Bar, Club, Spa
TELEPORT


An den Türen im Clubbereich muss die Gruppe getragen werden. Per anklicken der rot leuchtenden Paneele an der linken Seite der Tür gelangt man in die Räumlichkeiten. Alle anderen kann man ohne betreten.


Die französische Ownerin hatte eine gute Idee und hat sie versucht umzusetzen. Maskierte Menschen die sich in gehobenen Ambiente treffen, um ihre Gelüste auszuleben. Die Landzone verspricht einiges. Die Bar hält es noch (gut gemacht), der Club lässt etwas nach (zu eng) und im Spa ist es dann Misslungen (hundertmal gesehen). Nach meinem Empfinden.


Aber es gibt einige Plätze die durchaus dazu einladen ein Rollenspiel der erotischen Art mit seinem Partner zu starten oder jemanden über Voice einigen Leuten vorzuführen, die man aber selber mitbringen muss. Denn bei meinen drei Besuchen war es immer leer (Mittags und zweimal Abends). Ob man den Gruppenbeitritt investieren möchte, muss jeder für sich selber entscheiden.


Ich finde es sehr schade, das ich immer wieder Orte finde, die nicht schlecht sind, aber nicht *betreut* werden, in den man dafür sorgt, das Gäste auch dort hinfinden. Sei es mit unterschiedlichen Veranstaltungen, Werbung und ähnlichen.


Text aus der Notecard, die man dort erhält (von mir übersetzt):

Hallo und willkommen bei LuXoR.

Der LuXoR ist ein Ort der Lust, Laster, Fantasien aber Entspannung vor allem anderen. Ich wünsche dir angenehme Treffen in einem gemischten Komplex von mehreren Atmosphären, in der ich dich einlade. Also kündige ich die Eröffnung dieses neuen Ortes für ein breites Publikum an (außer den Avataren von Kindern und Haustieren), in denen es gut ist, andere zu respektieren, wenn du dich nicht mit einer Person amüsierst, dann ignorierst du sie.


Ich bestehe darauf, dass es niemals eine Alternative zu einem Verbot bei LuXoR für Menschen geben wird, die das Leben anderer nicht respektieren, natürlich als Teil dieses Establishments und alles, was dazu gehört. Du musst keinen Roman schreiben, um zu wissen, dass der gesunde Menschenverstand in Ordnung ist und dass es nichts Grundlegenderes gibt als Respekt für sich selbst und andere. Jeder Verstoß gegen die Grundregeln wird mit Verbannung bestraft.


Ich stehe zu deiner Verfügung, um Fragen zum LuXoR zu beantworten. Zu diesem Zweck wird auf dem Online-Panel am Ankunfts-Hub eine Mailbox eingerichtet. Schiebe einfach die Notizkarte auf das Panel.

Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt und viel Spaß und erinnere dich daran, dass wenn alles gut gelaunt ist, das Vergnügen nur besser ist ....

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)