SHOP VORSTELLUNG: EUDORA3D (Moderat)


Landinformation: Eudora3D is an original mesh store, specializing in unisex shoes and accessories
Owner: Eudora3D (scheint ein reiner Geschäftsavatar zu sein)
Manager: Duchess Flux
Voice: Aktiviert
Gruppe: 50 L$ secondlife:///app/group/0efe6798-b5e5-2e7b-e7b1-2c6ab995c9b3/about
Flickr
Flickr Group
Facebook
Marktplatz
TELEPORT


Eudora habe ich bereits am 1.3. 2014 in einen Posting über meine Lieblingshops (ein wenig nach unten scrollen) bezüglich Schuhe erwähnt. Da findet man auch noch zwei Bilder wie er damals ausgesehen hat.

Eudora3D Last Summer Clogs FATPACK

Heute präsentiert sich der Shop (ich war schon ewig lange nicht mehr dort) in einer wunderschön ausgestatteten Skybox über einer Homestead Sim mit weniger Angebot. Aber dieses Angebot hat es in sich. Zwar bewegen sich die Preise über den Durchschnitt, doch wenn man sich die Demos ansieht, erkennt man, das ein Kauf sich durchaus lohnt. Zur Zeit gibt es auf Shiny Shabby von Eudora Summer Clogs. Sehr schön gemacht. Ich habe mir das Fatback um 999 L$ geholt.

Daumen hoch für die Weiterentwicklung des Angebotes und für die Shopgestaltung.




Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Venus By The Water (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)