THE CITADEL - KOSTENLOSE MITGLIEDSCHAFT (Adult)


Im May 2016 habe ich diese wunderschöne Insel schon einmal vorgestellt und zwar HIER. Damals kostet die Mitgliedschaft 100 L$. Mit dieser Gruppe konnte man alles betreten. Heute erhielt ich über eben diese Gruppe folgende Nachricht:

Hallo, alle miteinander.
Die Zitadelle ändert die Richtung in Bezug auf den Zugang.
Mitgliedschaft und Länder sind jetzt für alle kostenlos.
Wir hoffen, dass dies zu einer aktiveren Community beitragen wird.
Ärgere dich nicht, wenn du beigetreten bist. Die Gruppe ist immer noch nützlich!
Hier ist der Grund:
- Bleibe auf dem Laufenden über aktuelle Ereignisse und Ausstellungen auf der Sim
- Fotografen können damit Requisiten für ihre Aufnahmen rezzen.
- Einige Möbel und Gegenstände können nur für Gruppen benutzt werden.
- Zeigen Sie Ihre Unterstützung und laden Sie Freunde ein, kostenlos auf unsere Sim zu relaxen.


Nachdem ich sie gelesen hatte, reiste ich dorthin, um nachzusehen, ob es noch weitere Veränderungen gibt. Ein wenig hat es sich verändert, daher machte ich einige Bilder und stelle sie euch nochmals vor.


Owner: Lesk Alzael
Die Insel besteht aus: Black Lux Gallery, Casltle Garden, Sunwater Hall (Villa zum Spaß haben) und Cabal (Mesh Shop der Besitzerin)
Sim: Homestead namens Untouchables
Umwelteinstellung und Sounds: Zulassen und aktivieren
Teleportsystem: Vorhanden in Form von einer hölzernen Falltür am Boden (nur mit Gruppe benutzbar)
Flickr
TELEPORT


Dichter Wald, alte Ruinen bestückt mit Spielgeräten von Feinsten so wie anderen Einrichtungsgegenständen und Deko Sachen. Wunderbar zusammengefügt. Unterschiedliche Lichtquellen peppen das Ganze noch auf. Die Mischung aus düsteren Wald und den warm erleuchtenden Innenleben der Häuser gefällt mir besonders gut. Es empfiehlt sich einen Regenschirm mit zunehmen, den an einer kleinen Ecke der Insel regnet es ziemlich heftig. Und es empfiehlt sich auch, den kleinen Waldwegen zu folgen um zu versteckten Plätzen zu gelangen. Wer gerne in schöner Umgebung spielt, relaxt oder fotografiert ist dort sehr gut aufgehoben...

















Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess