ATHENAEUM (Adult)


Landinformation: Künstlerische, erwachsene, integrative, freundliche Umgebung, die sich auf die Kink-freundlichen und LGBTQ-Communities konzentriert. Bitte respektieren Sie andere, Fotografen sind willkommen. Heimat der Carter Johnson Leather Library und des Kink History Museum.
Owner: Dema (dema.fairport)
Voice: Deaktiviert
Sim: Vollständige Region
Gruppe (gratis): Gruppe: secondlife:///app/group/a405dac6-f212-d16c-7656-afd23156ca5c/about
Flickr
Facebook
TELEPORT


Diese grüne felsige wunderschöne Insel fand ich schon am Donnerstag, aber den Bericht darüber habe ich mir für heute aufgespart, da ich dieses Wochenende nicht zu Hause bin und nur kurz Morgens Zeit habe, zu posten.


Das erste was mir in den Sinn kam, als ich dort landetet: Da ist jemand großer Fan von Elysion. Kennen vielleicht einige von euch und wenn ihr Athenaeum besucht, merkt ihr gleich was ich meine. Nichtsdestotrotz findet man an einigen Ecken doch den persönlichen Charme der Besitzerin.


Das Terraforming ist toll, die Natur und Einrichtung samt Deko ebenso. Qualitativ hochwertige Spielgeräte ergänzen das Ganze. Vieles was zurzeit sehr beliebt ist, weil es einfach diesbezüglich nichts Besseres gibt. Auch ein kleiner Strand fehlt nicht. Dort gibt es sogar ein Surfbrett zum Rezzen für zwei. Und es gibt ein kleines Museum zum Thema Sex.


Idealer Ort um herumzuwandern, an den vielen versteckten Plätzen zu entspannen oder zu spielen. Auch zum Ausreiten sehr geeignet und wie die Einträge in ihrer Facebook Gruppe zeigen, gibt es dort auch Partys..wie im Elysion...

Viel Spaß und Freude beim Erkunden und Vergnügen.










Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: hi-cafe (Generell)