EINDRUECKE VOM KINKY EVENT (Moderat)

Ich war heute Morgen schon vor dem Veranstaltungsgebäude und wie einige unter euch sicherlich wissen, man kann mit der Cam ein wenig spionieren und auch schon kaufen, aber halt nicht austesten. Da einige der Nischen noch leer waren, werde ich dieses Event sicherlich nochmals aufsuchen, auch um die Animationen zu testen.

Ich habe diesmal nur sechs Sachen fotografiert, die mir vom Aussehen mal gefallen haben. Alles andere ist 80 % diverse Dessous und sexy Kleidchen. Teile davon sind sogar nur unwesentlich geändert worden von einem Event zum nächsten. Einige Deko Sachen gibt es auch, aber die sind nicht schön. Bei einigen Sachen versteh ich immer wieder nicht was die auf solch einer Veranstaltung zu suchen haben. Ich frage mich nur, wo sind die Veranstalter... gucken die nicht was man dort ausstellt?

Dauer: 28.9. bis 19.10.2018 (ich denke heute Abend 21:00 oder 22:00 wird man rein können)
TELEPORT


1. Dollmart, davon hab ich noch nicht gehört und war sehr erstaunt, als ich gesehen haben, wer der Ersteller/Owner ist. Nämlich NiR McBride von [sau]Motors. Das Teil hat nur 1 Prim und Demo kann man HIER austesten. Und es sieht nicht mal schlecht aus. Kosten: 1298 L$
Ich hab mich aber zu früh gefreut. Die Animationen sind nicht rund und geschmeidig, er hat zwar einige neue, die ich so noch nicht sah, aber nicht gut gemacht. Da steckt er noch in den Anfängen. Üben bitte, üben.


2. N-Core hat hübsche Pumps mit Kette und Schloss als Deko dran. Schade das man das nicht per RLV Abschließen kann. Preis: Fatback 400, einzelne Farben kann man nicht kaufen.


3. Backbone hat ein Adult Waschbecken im Angebot, was nicht schlecht aussieht. Preis: 899 L$. Prims: 4 (Animationen konnte ich noch nicht austesten)


4. Roawenwood ist mit einer Art Holztruhe am Start die 6 Prims hat und 895 L$ kostet. (Animationen konnte ich noch nicht austesten)


5. Kibitz hat ein wunderschönes Leder Halsband erstellt. Drew´s Kinky Collar wurde es benannt und ist mit Skripts ausgestattet, steht am Vendor. Kosten: 250 pro Farbe und davon gibt es 6.


6. Zerkalo macht seit einiger zeit auch Dinge die in den BDSM Bereich fallen. Diesmal hat er ein Set gebastelt das aus Sessel (999 L$, 7 Prims, Animationen), einer Aufhängemöglichkeit für Spielzeug (799 L$, 3 Prims, und mit Animationen was ich von Weiten so sah) und einer am Boden liegenden Peitsche (199 L$, 1 Prim) besteht. Schwarz und Braun. Fullset kostet 1797 L$. (Animationen konnte ich noch nicht austesten)

Kommentare

Beliebte Posts

GRAUE AVATARE UND WOLKEN - ERKLAERUNG DER LETZTEN PROBLEME

ANGEL OF PAIN BDSM ISLAND PHOTO CONTEST Nov/Dec 2018 (scroll down for english)

Simtipp: Tranquil Bear Winter Resort (Moderat)

Video: Daemonika Nightfire und Susann DeCuir im Gespraech

SIMTIPP: LET IT SNOW! A WINTER WONDERLAND (Moderat)