KEKELAND – BARDECO (Moderat)


Landinformation: Wir haben versucht, einen ruhigen und sonnigen Fischerort zu schaffen, der von einem italienischen Dorf inspiriert wurde.
Owner: Belle des Champs (bridget.genna)
Gebaut von: Dandy Warhlol (terry Fotherington)
Voice: Aktiviert
Umwelteinstellung: Zulassen
Sounds: Aktivieren
Sim: Vollständige Region namens Saint Martin
Gruppe (299 L$): Benötigt man zum Rezzen ansonsten nicht, secondlife:///app/group/ed6ff2e5-4e6a-6594-8287-e2c2278f3ed9/about
Flickr
TELEPORT


Auf dieser wunderschön gestalteten und bebauten italienischen Insel findet man so viele kleine Dinge das man gar nicht weiß, wo man als erster hinsehen soll. Unterschiedliche Tierchen bewegen sich lustig an fantastisch dekorieren Plätzen. Bunt und voll, typisch italienisch. Einige der Gebäude sind mit viel Liebe eingerichtet worden und man entdeckt da so viele Kleinigkeiten die einen erfreuen, so als Dekofreak. Die Pflanzenpracht, das Terraforming, die tollen Gebäude das alles ist gekonnt auf einen Punkt gebracht. Italien wie man es kennt.


Leider hatte ich heute extrem viel Lag. Es rezzte alles ganz langsam und die Texturen waren zum Teil sehr lange verschwommen. Die Insel ist mit vielen Dingen bestückt, vieles was sich bewegt. Ob das daran liegt, kann ich nicht genau sagen, aber an anderen Orten hatte ich das heute nicht. Und ich habe dort Bekanntschaft mit einem anderen Blogger gemacht, der dasselbe Problem hatte. Es ist frustrierend, das man drei Stunden dort verbringt, um so wenige Fotos zustande zu bekommen. Leider sind sie diesmal nicht so schön geworden und es gäbe noch viel, viel mehr zum Fotografieren. Daher werde ich dort nochmals hinreisen, irgendwann die nächsten Tage und wenn es geht mir alles noch genauer ansehen.


Trotz dieser Probleme musste ich dieses Land einfach vorstellen. Ein kleines Juwel unter den vielen Inseln die ich bisher besuchte. Ich wünsche euch dabei viel Freude, beim herumwandern, erkunden und genießen. Es ist wirklich sehr sehenswert.











Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Wusstet ihr das schon: Es ist so weit, die ersten Spiegel Versuche in Second Life starten, wie Dutchie mit seinem aktuellen Geschenk …

Simtipp: soulstone in venezianischen Ambiente (Adult)

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen