[LL BLOG] - TOWN HALL EVENT MIT LINDEN LAB CEO EBBE ALTBERG - 13. SEPTEMBER

Linden Lab am 23.08.2018 -  Blogübersetzung 

Nachdem der SL15B hinter uns liegt (und wir uns auf den SL16B freuen!), dachten wir, es wäre an der Zeit, ein weiteres Town Hall Treffen zu veranstalten und den Bewohnern die Möglichkeit zu geben, Fragen über Second Life zu stellen und Neuigkeiten zu erfahren. Wir werden auch gezielte Updates zu unserem Produktentwicklungs-Fahrplan veröffentlichen, wie bereits in diesem Jahr besprochen.

Linden Lab CEO Ebbe Altberg wird am Donnerstag, den 13. September 2018 um 9:30 AM SLT (18:30 Uhr MESZ) bei einer "Town Hall" Chat Session erscheinen. Dies ist eure Chance, direkt mit Ebbe zu interagieren, während er Dinge aus 2018 und darüber hinaus diskutiert.

Habt ihr eine Frage, die ihr stellen möchtet? Schreibt sie vor dem Town Hall Treffen in den Community Forenthread "September 2018 - A Conversation with Linden Lab CEO Ebbe Altberg". Die Fragen werden aus allen Einreichungen ausgewählt, die vor dem 10. September erstellt werden.

Vergesst nicht, euren Kalender für den 13. September zu markieren, um zu sehen, ob eure Frage ausgewählt wurde. An diesem Tag könnt ihr live mit uns das Town Hall Treffen erleben. Die Location wird zeitnah vor dem Event veröffentlicht - bleibt also dran!

Wir sehen uns bald inworld!

Englische Quelle
Deutsche Quelle

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)