MISSING MELODY - Under Construction (Moderat)


Landinformation:
Herbstmelodie von Ludmila Jevsejeva
Ruhiger Park. Unter den müden Füßen
Gelbe Blätter flüstern über den Tod.
Nichts bleibt bestehen. Ein Faun in schlummernder Ruhe ..
Herbst-Sim in einem schäbigen rustikalen Thema. Jeder ist willkommen.
Owner: Bambi (norahbrent)
Voice: Aktiviert
Umwelteinstellung: Zulassen
Sonds: Aktiveren
TELEPORT


Missing Melody fand ich heute über ein Bild auf Flickr. Diese wunderschön herbstlich gestaltete Homestead Sim befindet sich aber noch im Aufbau, daher werde ich mit Sicherheit in den nächsten Wochen nochmal hinreisen. Ich lasse einfach die Bilder sprechen. Wer sich dieser Insel ansehen möchte, dem wünsche ich viel Spaß. Ein idealer Ort zum Fotografieren, ausreiten, spazieren gehen und einfach die Seele baumeln lassen ...







Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)