PLANTSCHEN MIT ENTCHEN


Bietet zur Zeit der Gos Mainstore (Generell) an. Da gibt es z. B. Schuhe. Aber diesmal geht es nicht um einen Shop sondern um folgendes (gefunden habe ich diese Strecke per Bild auf Flickr):

AUF ZUM SOMMERLICHEN DUCK RACING

Mit der unten angeführten Landmarke landet man gleich beim Start und Ziel. Dort findet man einen roten Knopf *Touch here for a race duck*. Darauf klicken und ein Menü erscheint mit schneller oder langsamen (fast oder slow) Auswahl. Eure Ente rezzt dann genau vor dem Start. Darauf setzen und los gehts (AO Ausmachen). Mit den Pfeiltasten kann man die Richtung bestimmen.


Knapp unter Wasser wurde eine weiße Linie gerezzt, derer man folgen muss. Auf der Strecke gibt es einige Gates, die man durchfahren muss, sonst wird die Zeit nicht gewertet. In diesen Gates erscheint immer wieder ein weißer Kreis *Power up*, erwischt man ihn wird er rot und man bekommt dann quasi einen Geschwindigkeits-Schub, der wieder nach einige Sekunden nachlässt. Sounds sollte man aufdrehen, den es plantscht recht angenehm und die Entchen quietschen wenn man wo anstößt.


Wenn man keine Lust mehr auf herumpaddeln hat, könnte man sich auf die kleine Tanzfläche mitten auf der Strecke begeben, um bissi mit seinem Partner das Tanzbein zu schwingen... eine witzige lustige Sache um mit Freunden ein wenig herumzualbern und herumzutoben. Meine Best-Zeit auf dieser Strecke (ich hab nicht geübt): 2:30 *gg*

TELEPORT

Eine feucht fröhliche Zeit wünsche ich allen die das mal austesten.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Underwhere (Adult)

Simtipp: Photo Studio Purple Cows (Moderat)

Neues Spielzeug aus dem Hause STILLGESTANDEN: SG – BDSM Boxed-Sub [RLV]

Café SCHLAGfertig: Photo Contest - Sommervergnuegen

Daemonika Nightfire: Second Life – Design & Performance