ASHEMI REPRISE (Moderat)


Landinformations-Text: Die schöne Stadt Ashemi kehrt nach Second Life zurück, aber diesmal bringt sie noch mehr Details und versteckte Freuden mit sich als zuvor. Finden Sie Trost und Ruhe in den inneren Teilen der Sim oder erkunden Sie die eher urbanen und etwas heruntergekommenen Teile der Stadt,


Owner: Ime Poplin
Voice: Aktiviert
Sim: Vollständige Region mit 30 000 Prims namens Legendary
Umwelteinstellung: Zulassen, Nacht aber sehr passend


Sound: Aktivieren nicht vergessen
Gruppe (gratis): secondlife:///app/group/f99a2c28-a482-4a52-737b-001ab0ed1478/about
Flickr
TELEPORT


Eine wundervolle japanisches Insel auf dem traditionelles mit modernen zu einem besonders gelungen schönen Ganzen vereint wurde. Grandios. Detail Verliebtheit mit guten Geschmack kann man da sogleich erkennen. Ich sehe schon einige Wochen immer mal wieder Bilder von dort und heute hatte ich Zeit, selber dorthin zu gehen.


Der Landeplatz liegt mitten auf einen See, der umgeben ist von traditionellen Gebäuden und Deko Elementen. Dahinter erkennt man die moderne Silhouette der Großstadt. Man könnte einen ganzen Tag herumspazieren und man würde immer wieder neues Entdecken.


Aber...


Obwohl ich alleine war, rezzte alles sehr langsam, lag ohne Ende. Reloggen war einige male notwendig. Für ein Foto benötigte ich ein paar Minuten. Ich hatte teilweise zwischen 5 und 10 FPS. Obwohl ich alles heruntergeschraubt hatte, außer für die Bilder. Da schob ich die Grafik hoch. Und laut anderen Reiseberichten von dort, ging es nicht nur mir so.


Dennoch ist Ashemi einen Besuch wert. Ich wünsche Euch einen dortigen schönen Aufenthalt.

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)