NEUES AUS DEM DaeSigns SHOP VON DAEMONIKA NIGHTFIRE

Werbe Text von Daemonika:

Lange hab ich nichts neues veröffentlicht, doch jetzt wird es mal wieder Zeit. Heute habe ich einen Experience basierenden Teleporter für euch.

Das Setup ist einfacher, als man denkt.
Dazu muss man lediglich die *DaeSigns Experience auf dem Land einrichten, den Ort besuchen, wo es hingehen soll, die Karte öffnen, die SLURL kopieren und in die SLURLs Note im Objekt hinter Destination@ ohne Leerschritte einfügen.

Macht euch keine Sorgen um die Koordinaten, das Script kann die Daten der SLURL selbstständig zerlegen.

Der Teleporter funktioniert auch Gritweit zu anderen Regionen. Für den Rückweg muss man lediglich auf der neuen Region ebenfalls die Experience einstellen und einen Teleporter mit der Rückweg-SLURL aufstellen.

An dieser Stelle ein wichtiger Hinweis. Wähle keine SLURL die direkt auf einem Teleporter führt, der würde sofort den nächsten Teleport einleiten, da das Objekt auf Kollision reagiert.

Für dieses Design habe ich mich für Kollision entschieden, weil es so ideal für Roleplay anwendbar ist. Weitere Designs sind geplant und folgen mit unterschiedlichen Optionen so bald wie möglich.

Materials wie Diffuse Map, Normal Map, Specular Map und UV & AO Map sind Fullperm im Paket enthalten. Preis: 149 L$

Teleport in den Mainstore
Demo
Marktplatz

Anmerkung von mir: Ich kann euch sagen es ist einfach genial. Ich verwende Daes Skript schon einige Monate und es funktioniert tadellos, danke an dieser Stelle an dich Daemonika, das du immer wieder was für mich bastelst. Kein einziges mal ging da etwas schief. Schneller kann man nicht mehr an einen Ort zum anderen reisen.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)