SIMTIPP: FANCI's DEEP (Moderat)


Landinformation: Fanci's Deep ist eine aufregende Innovation in Second Life – wir erschließen den Unterwasser-Lebensstil von Meerjungfrauen, Meeresschiffe und Taucher für die breite Öffentlichkeit von Second Life.
Grundbesitzer: MarkTwain Weiß und Nber Medici
Voice: Aktiviert
Bauen: Offen
Sim: Vier zusammengefügte Homesteads mitten in der Blake Sea
Fancie Deep NW, NE, SW und SE
Mietmöglichkeit: Vorhanden in Form von verschiedenen Gebäuden wie z.b eine Höhle
Gruppe (gratis): secondlife:///app/group/7c9b2beb-9e33-82ad-7849-4509a8b4dd5e/about
Schiffs Rezzplatz: Vorhanden in Form eines kleinen Stegs auf der Wasseroberfläche


TELEPORT IN DIE UNTERWASSERWELT
TELEPORT REZZPLATZ FÜR SCHIFFE


Am Steg findet man noch die Möglichkeit sich Water Toys zum Rezzen zu holen. Auswählen (rote Hand links und rechts am Schild anklicken) und dann das Bild anklicken.


Da gibt es ein Fishy Submarine (Rez and Ride), ein Foating Rubber Duckey (wear me), Seahorsey (Rez and Ride), Ridable Seamonster (Rez and Ride), Snorkeling Outfit, Titanic Life Ring (Rez and Ride), animiertes NEMO Diving Suit und einen Dive Helm HUD (wear me).


Ich weiß nicht wie lange es die vier Sim`s mit dieser Unterwasserwelt schon gibt. Gefunden hab ich Fanci's Deep gestern auf Flickr, da hat jemand ein tolles Foto hochgeladen. Also bin ich da hin und hab mich umgesehen.


Man tauch in wahrsten Sinn des Wortes in eine schöne Unterwasserwelt ein, die gespickt ist mit Ruinen, Wasserpflanzen und unterschiedlichen Meeresbewohnern. Eine tolle Sache für Meerjungfrauen Fans. Es gibt nämlich einige Pflanzen und Gegenständen die mit passenden Posen bestückt sind.


Einige Stellen sind ein wenig karg gestaltet, andere wieder schön bunt und mit vielen kleinen Dingen zum Entdecken. Ich wünsche euch viel Spaß und Freude beim Schwimmen und Boot fahren auf der Oberfläche und beim Tauchen und Unterwasserboot fahren darunter.







Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)