EINDRUECKE VOM DRD REANIMATOR HUNT (Moderat)

Start und Ziel des HUNT`s

Dauer: Noch bis zum 31.10.2018
Sound: Unbedingt einschalten
TELEPORT

Einer meiner Lieblings Shops veranstaltet immer wieder HUNT`s. Diesmal bin ich absichtlich ein wenig später hingegangen. Da die ersten Tage die Sim völlig überlaufen ist und sich dadurch nicht mehr richtig bewegen kann. Obwohl diesmal nur 10 anwesend waren, hatte ich wieder Probleme mit Rezzen und Bewegen. Aber wenigstens nicht so schlimm, dass mir die Lust am Jagen vergangen wäre.

Um am HUNT mitmachen zu können, muss man in die Gruppe eintreten, die gratis ist: secondlife:///app/group/5f5ffeca-97bf-34ea-f89b-4d1d72effa74/about (kopieren, Open Chat einfügen, anklicken). Erscheint aber auch wenn man die Säule anklickt, aus dem man sich den HUD holen kann. Die findet man gleich am Landepunkt und auch drei sehr passende Gruppen Gifts die toll aussehen.


Wie man sieht, ich legte zwischendurch eine Pause ein :-)

Gefunden werden sollte:
1. Neun Totenköpfe. Klickt man einen an, erscheint der Preis auf dem HUD. Hat man die neun Köpfe gefunden, geht man zurück ins Hauptgebäude, wo man sich den zehnten Preis abholen kann. Diese Köpfe rezzen willkürlich und man muss daher etwas herumlaufen. Den die Köpfe tauche mehrmals an verschiedenen Stellen auf, auch wenn man sie schon gefunden hat.
Anmerkung: Ich hatte das Glück, das vier der Totenköpfe plötzlich im Shop selber auftauchten. Also Augen auf und nahe an die Köpfe rangehen sonst funktioniert es nicht.

2. Mitglieder der Familie Stein, die auf der Sim irgendwo rum lümmeln. Findet man ein Mitglied, schreibt man es per IM oder im Open Chat mit folgender Frage an: Do you have any advice? Man erhält dann das Tagebuch des jeweiligen Steines (Vommons, Uncommon, Rare oder Super Rare, je nach dem um welchen Stein es sich handelt).
Anmerkung: Bei meiner Zeit dort traf ich leider kein Mitglied der Familie Stein, die waren wohl noch am Schlafen (Zeitzone). Vielleicht treffe ich welche am Abend an.

Dieser HUNT ist diesmal etwas leichter und man benötigt dadurch nicht viel Zeit. Aber er macht Spaß wie immer und die Preise sind toll. Daumen hoch!

DRD Mainstore Vorstellung März 2017

DRD Reanimator Hunt
Bild Quelle: Natascha Randt, das ist der 10 Preis wenn man alle neun Köpfe gefunden hat

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)