EINDRUECKE VON DER DARK STYLE FAIR (Moderat)


Dauer: 1.10. bis 31.10.2018
Angebot: Makaberes, blutiges, schauriges, gruseliges in Form von Outfits, Make-up, Zubehör, Tattoos, Schuhe und so weiter für sie und ihn
TELEPORT


Dazu veranstaltet wird ein Fotocontest (übersetzt von mir)

Bitte kommen Sie zu uns, um unsere 6. Runde der The Dark Style Fair zu feiern, um dieses Jahr einen Fotowettbewerb zu feiern, an dem alle TDSF-Käufer teilnehmen dürfen.

Es gibt Geldpreise zu gewinnen!
Es gibt Posen und Dekorationen, die im Schloss hinter den Sponsorenständen verwendet werden können. Es steht dir jedoch frei, jeden Platz auf der Sim zu benutzen.

TIMELINE
Der Wettbewerb läuft: 1. Oktober - 22. Oktober.
Der Gewinner wird bekannt gegeben: 26. Oktober.
Das Ereignis wird geschlossen: 31. Oktober.

REGELN
1. Das Foto muss auf der, Dark Style Fair 6 Sim aufgenommen werden.
2. Das Foto muss mindestens 2 Elemente aus dieser Runde des TDSF enthalten.
3. TDSF6 BLOGGER DÜRFEN NICHT TEILNEHMEN
4. Muss das Bild an die TDSF6 Flickr-Gruppe senden.
Unter dem Titel "Entry for TDSF6 Bloody Challenge" - Vermächtnisname Flickr
5. EIN EINTRAG PRO PERSON.

PREISE
Der Gewinner erhält 5.000 $ und frühen Zugang zu 3 zukünftigen Veranstaltungen von Flair For Events für Sie und einen Freund.


Ich bin vom Angebot dieser Fair begeistert. Richtig gute Sachen dabei. Aber was die Übersichtlichkeit betrifft, muss ich leider sagen, eine Katastrophe. Verwinkelt und Chaotisch. Was natürlich auch seinen Reiz hat, aber die Gefahr besteht, das man gar nicht alles findet.


Aber nichtsdestotrotz, wer auf Dark-Style steht, muss da hin. :-)















Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess