EINDRUECKE VON DER RED LIGHT DISTRICT FAIR (Adult)


Dauer: 15.10. bis zum 8.11.2018
Angebot: Outfits, Spielmöbel, Piercings, Deko zum Thema Sex/BDSM/Erotik
Gacha: Vorhanden
Voice: Deaktiviert
Teleport zu Demos: Zu finden direkt vor den jeweiligen Item (dort kann man in Ruhe alles austesten)
TELEPORT ZUM RED LIGHT DISTRICT

Zu den dort erhältlichen Outfits kann ich nur sagen, nichts für mich. Teilweise Sachen die schrecklich aussehen und teilweise Sachen, die ich tausendmal schon gesehen habe (Geschmacksache und kommt auch darauf an, wie lange man schon in Second Life ist). Besonders das Ella, Noa, SK, Candy Kitten und Promagic Outfit finde ich, wie soll ich sagen, hässlich. Die habe ich erst gar nicht fotografiert wie vieles andere auch nicht. Es gab nur zwei Outfits die mir gefallen haben eins davon von Suga Suga.


Süß für Mädels ist das Outfit von Picel♥Geek. Es handelt sich dabei um EINEN Rock und man kann es als Plastik und Cotton Pack erwerben, beide kosten 249 L$. Geliefert werden sie jeweils mit einem HUD und sind für Maitraya, Freya und Issis Body.


Muschilu hat ein nett anzusehendes Board aus Holz mit unterschiedlichen Schlaginstrumenten im Angebot. 3 Prims und kostetet 149 L$. Geliefert wird es in einer kompletten Version und als Einzelteile.


Since 1979 ist mit einem Secret Basement vertreten. 20 mal 13 Meter, 43 Prims und kostet 620 L$ (ohne Animationen), die Adult Version 920 L$ (3 Chained Singles & 8 Adult Animationen).


Lagom präsentiert ein süßes Gachaset, es handelt sich dabei um eine kleine Skybox mit diverser Einrichtung. Pro Einwurf 50 L$. Dazu auf das Wort Adult unter dem Bild klicken. Ein Hauch von mädchenhaften Rosa *gg*.


Stockholm & Limas ist diesmal vertreten mit einem The Widowmaker's Web für die Wand an dem man jemand Fixieren und bespielen kann. Femdom und Maledom in einem Menü. 4 Metal Textures, 6 Padding Textures, D/s controlled RLV menu, Lockguard enabled, Custom wrist and ankle cuffs included (both male and female versions), Experience Key ready, 5 male and female submissive capture/display animations, 12 M/f adult animations, 12 F/m adult animations und es hat 8 Prims. Animationen sind wieder der Hammer, aber ich überlege noch, wo ich das hinhängen könnte. Preis: 1800 L$


Violetility hat auch was Schönes in Angebot, und zwar eine richtig geil gemachte Dusche samt Duschvorhang, den man noch blutig einfärben kann. 6 Prims und Bento Animationen. Sie kostet 399 L$.


Was mir auch gut gefällt ist von Asteroidbox das Collar. Maitreya, Belleza, Slink, Hourglass und Petite Version inklusive. Der Preis beträgt 399 L$. HUD für Farb und Metall Änderung wird ebenso mitgeliefert.


Das Spielgerät von Roawenwood sieht auch nicht schlecht aus. Vilnai Bondage Bar heißt es. Preis 450 L$. Tolle Animationen, Holztextur Wechsler und 7 Prims.


Der Dictatorshop ist diesmal mit etwas riesigen vertreten. Vespera Dragon Armoire. Ein Single Sitter Cage aus Holz mit Drachenkopf. Textur Wechsler inklusive. 12 Prims und kostet 796 L$. Wunderschöne Animationen. Aber ich habe leider keinen Platz dafür.


Krescendo, die neuerdings auch solche Art von Möbel machen, sind auch wieder mit dabei. Diesmal mit einem Barber's Chair in PG (399 L&) & Adult (799 L$) Version. 5 Prims und netten Animationen. Geliefert wird er mit einem Textur Wechsler. Der landete in meinem Inventar für den Verhörraum.


Und dann wäre da noch der Sarg von Backbone um 666 L$ in Adult Version. Von dort gefallen mir meistens die Animationen nicht so gut, der Sarg an und für sich schaut geil aus. Prims: 7


Diese Runde ist, was Möbel angeht wieder ein wenig besser als die letzte, aber zum Thema Outfits genauso schwach wie letztens. Viel Spaß beim Stöbern. :-)

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Wusstet ihr das schon: Es ist so weit, die ersten Spiegel Versuche in Second Life starten, wie Dutchie mit seinem aktuellen Geschenk …

Simtipp: soulstone in venezianischen Ambiente (Adult)

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen