GERAETE VORSTELLUNG: DEVIANT PIPE VON WS CREATIONS


Prims: 4
Mesh
copy & modify


Menü
Solo Female: 16 Animationen
Solo Male: 15 Animationen und die Sachen, die angehängt werden, sind auf Männer zugeschnitten (z. B. Zigarre anstelle Zigarette beim Button Smoke)
Abuse her: 8 Animationen
Abuse him: 8 Animationen
Sex: Oral Sex (30 Animationen) und Penetration (24 Animationen)
Alle Button im Menü die mit einem Sternchen versehen sind, führen zu einem Untermenü.


Es gibt einige Dinge die sich an einigen Animationen automatisch an den spielenden Anhängen. Wie z. B., der Wassereimer, der in der Animationen langsam über dem Kopf des am Rücken liegenden Spielpartners gekippt wird und dadurch ein dicker Wasserstrahl genau dahin trifft, wo er hingehört. Sehr gut gemacht. Bürsten, Rauchutensilien, Gläser und so weiter gibt es auch noch.


Wenn man auf das rote Rädchen klickt, erscheint folgendes Menü:
Substance (Water, Cum, Blood, Green goo und Blue goo)
Intensity (Slow, Moderate, Fast und Stop)
Damit kann man sich die Tropfen die darunter zu Boden fallen individuell einstellen.


Romp Preis: 670 L$ (noch bis zum 24.11.2018)
Shop Preis nach dem Event: 850 L$
Kauft man das Teil auf der Romp, erhält man dazu noch einen Gutschein im Wert von 300 L$.


TELEPORT ROMP
TELEPORT INWORLD SHOP


WS Creation hat immer wieder tolle Sachen in ihrem Angebot und davon stehen einige auf Angel of Pain BDSM Island. Dieses neue Gerät kann ich nur wärmstens empfehlen, es befindet sich bereits in meinem Verhörraum. An dieser Stelle Danke an meine beiden Models Seya und Damien.

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Wusstet ihr das schon: Es ist so weit, die ersten Spiegel Versuche in Second Life starten, wie Dutchie mit seinem aktuellen Geschenk …

Simtipp: soulstone in venezianischen Ambiente (Adult)

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen