GERAETE VORSTELLUNG: SG BDSM CAGE


Shop: Stillgestanden
Owner und Baumeister: Aslan Shaw (lya.johin)


Ein einzigartiger und handgefertigter BDSM-Käfig mit vielen Features und Sonderausstattungen. Ein Muss für alle D/s-Liebhaber in Second Life. So lautet ein Satz aus dem Text auf seinen Marktplatz Shop und ich muss da beipflichten. Das Aussehen ist gut gelungen, die Texturen sind klasse und die Animationen ebenso. Einige davon hat er zugekauft, einige hat er selber gemacht. Die, die selber gemacht sind lassen erahnen, das da jemand dahintersteckt der Ahnung hat. Die folgende gefällt mir am besten (ich habe nicht alle 300 Animationen fotografiert):


Informationen über den Cage
Preis: 2995 L$
Prims: 19
Lieferumfang: Gerät mit und ohne RLV
copy and modify


Das Gerät ist für M/f, aber man kann es durchaus bei einigen Animationen auch zweckentfremden.


300+ sorgfältig ausgewählte Animationen
100% originales Mesh mit Materialtexturen
Texturmenü mit 5 Metall- und Türtexturen
Weiß schattierte Textur zur Verwendung mit dem SL-Color-Menü
Vollständig LockGuard kompatibel


Ein ausgereiftes D/s-System wird mitgeliefert mit:
Untersuchen
Bestrafen
Benutze deine Sub
und Pinkel spielen Animationen


Wachsspiel, Faustfick, Dildo-Spaß und jede Menge Hang and Cross-Animationen sind ebenfalls enthalten. Vanille-Stil Kuschel- und Fickmenü ebenso.


Beim draufsetzen erscheint das Auswahlmenü: Dominant oder Submissive
Hauptmenü: Watch Cach, Watch Fixe, Cuddle, Massage, Lap Dance
Sex - Foreplay, Here on top, Him on top, Standing
D/S - Examine, Punish, Use, Pee Play


Marktplatz
Inworldshop


Der SG BDSM Cage steht nun auf Angel of Pain BDSM Island im Room of Pain (Teleport dazu findet man direkt am Landepunkt an der Mauer)Ich habe schon einmal ein Gerät von Aslan vorgestellt, und zwar eine Fick Machine, die auch in diesen Raum steht. Ich bin mit beiden sehr zufrieden.


Nur eine kleine Anmerkung hätte ich da noch zum Cage, die ich Aslan selber auch schon sagte. Die Tanzanimationen sind ein wenig zu hektisch. Er wird das noch überarbeiten, laut seiner Aussage. Vielleicht gibt es dann ja bald ein Update. :-)


Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Ausprobieren und Spielen. An dieser Stelle noch einen Dank an meine Fotomodelle Seya und Santha (auf einem der Bilder sieht man auch einen Bartträger, das ist Aslan).

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Wusstet ihr das schon: Es ist so weit, die ersten Spiegel Versuche in Second Life starten, wie Dutchie mit seinem aktuellen Geschenk …

Simtipp: soulstone in venezianischen Ambiente (Adult)

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen