Neuigkeiten aus dem Hause M&P: Pit Banx hat es wieder getan ...

... und zwar baute er abermals einen fantastisch aussehenden und gut gemachten Leash Holder. Man trägt diesen Holder als *Armband* am linken Handgelenk. Leash Holder Scorpion. Der Name sagt es schon, auf dem Lederband prangt ein wunderschöner Scorpion, der vorne an seine Scheren den Ring für die Kette hält. Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, ein kleines Kunstwerk.

Es gibt dazu im Mainstore (wenn ihr hineingeht linke Seite am Fenster) und auch auf dem Marktplatz die Möglichkeit sich vorab eine Demo zu holen, diese Demo verschwindet nach 300 Sekunden. Nicht wundern. Aber Zeit genug sich den Leash Holder genau anzusehen.

Preis 149 L$
Mesh (no rigged)
copy & modify
In 3D gebaut
HUD mit 4 verschiedenen Lederfarben und man kann damit die Größe verändern
Das Skript des Holders ist kompatible mit allen Halsbändern

TELEPORT in den Mainstore (ich bin ja ein Verfechter des Inworldshoppens)
Marktplatz

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy