Playground Tipp: Gobsmacked (Adult)

Asylum

Landinformation: A Roleplay Scene Playground. Erotic roleplay scenes beautifully setup and decorated for your pleasure. Come play! Eine Rollenspiel-Szene Spielplatz. Erotische Rollenspiel-Szenen wunderschön eingerichtet und zu Ihrem Vergnügen dekoriert. Kommt und spielt!

Dark Room

Owner: мaхιмυѕ cнroмe (maximus.chrome) & ʟoz cнroмe (loz.falconer)
Sprache: Englisch aber das ist irrelevant, da man diese unterschiedlichen Szenen ja für private Momente zu zweit oder zu mehreren nutzen darf
Sim: Vollständige Region namens Amara, Grüße des Playgrounds: 11968 m²
Gruppe (gratis): Gibt es und man wird beim Landen auch gleich eingeladen. Benötigt man aber nicht.
Flickr
TELEPORT

Landepunkt: Teleport Zimmer

Diesen Ort habe ich das erstmal im Dezember 2017 vorgestellt, und zwar HIER. Ich habe über ein Flickr Bild entdeckt, das sie neue Szenen hinzugefügt haben und bin daher kurzerhand dorthin gesprungen um mir das anzusehen.

Landepunkt: Club Zimmer

Der Landepunkt ist wie früher in einer Skybox wo man Informationen und Gruppeneinladung erhält. Es gibt zwei Räume, in einem ist ein kleiner gemütlicher Club und im anderen sind Bilder der jeweiligen Szenen aufgehängt mit deren Namen darunter. Klickt man auf das Namensschild erhält man im Open Chat eine kleine Beschreibung. In diesem Zimmer findet man auch die Teleporter. Ein Bereich der dort im Menü auftaucht, ist nur für die beiden Owner, der Rest ist frei zugänglich auch ohne Gruppe. Hinter einigen der Szenen unten in der Liste steht alt, die Bilder davon findet ihr im alten Posting. Ich habe bei meinem heutigen Besuch nur die neuen fotografiert:

Landepunkt: Teleport Zimmer mit den Szenen Bildern

Vorhande Szenen:
Roman Orgy, The Vault, Happy Ending, Casting Couch, Going Down, Holy Fuck (alt), Bad medicine, Kinky Fuckery (alt), Pink Perversion (alt), Public Disgrace, Asylum, No Escape (alt), Overtime (alt), Desert Heat (alt), Metro 69 (alt), Home Alone, Locker Room, Bad Education, On the Farm, Dark Room, Swinger Delight

Bad Education

Eine ideale Möglichkeit seinem Kopfkino das passende Ambiente zu geben. Einige Szenen sind auf engsten Raum aufgestellt, daher sollte man mit seiner Cam gut umgehen können. Besonders in der Lift Szene. Die ich persönlich ja genial finde (für die Animationen an die Wand im Lift klicken). Die Teleport direkt in den Szenen sind von unterschiedlicher Textur, aber leicht zu finden.

Going Down

Möbel, Spielgeräte und Deko fürs Auge sind einfach der Hammer. Sehr gut gemacht. Ich wünsche allen die Interesse dafür haben, viele vergnügliche und anregende Momente.

Bad medicine

Casting Couch

Happy Ending

Home Alone

Locker Room

On the Farm

Public Disgrace

Swinger Delight

Roman Orgy

The Vault

Kommentare

Beliebte Posts

Angel of Pain BDSM Island HUNT 2019 (for english please scroll down)

Susann bittet zum Gespräch. Frech, lustig und devot ... Eve

Neueroeffnung: BDSM Treffpunkt Devotion to Domination

Was ist aus der Fetish Fair geworden?

Simtipp Update: Kekeland – Bardeco [march 2019]