Simtipp: 2019-XS (Adult)


Thema: Blade Runner, Cyberpunk
Owner und Builder: Hera (zee9)
Voice: Aktiviert
Umwelteinstellung und Sounds: Unbedingt zulassen und aktivieren
Sim: Homestead namens Ravine
Gruppe (gratis): secondlife:///app/group/bde9ca04-0e08-582b-d7f1-00f99930a691/about
Flickr
TELEPORT


Hera hat es wieder getan. Nämlich etwas Tolles erschaffen. Ähnlich wie ihre Sim Cyberpunkt City ist auch 2019-XS aufbaut. Für Fans von Blade Runner ein Muss.


Zitat aus der dort erhältlichen Informations-Notecard:
"Willkommen bei 2019-XS - Warum der seltsame Name?
Nun, wie alle Blade Runner-Fans wissen werden, war 2019 das Jahr, in dem die ursprüngliche Geschichte spielt. Ich dachte mir, als wir in das eigentliche Jahr 2019 einziehen, könnte ich diesen glücklichen Moment nicht verstreichen lassen, ohne in irgendeiner Weise den enormen kreativen Einfluss dieses Films auf mich persönlich anzuerkennen, seit ich ihn das erste Mal Anfang der 80er Jahre gesehen habe. In den späten 1990er Jahren 2019-XS war mein langjähriger Domain-Name."


Eine U-Bahnstation ist der Landepunkt. Geht man dann nach draußen erwartet einen eine scheinbar chaotische Welt aus Gängen, Gebäuden, Aufzügen, Ebenen, Werbetafeln, Leuchten, Geschäften, Hinterhöfen, Restaurants und Nachtclubs, aufgeteilt auf verschiedenen Ebenen. Ich bin mir sicher, dass ich nicht alle Ecken gefunden habe und werde daher diesen Ort nochmals besuchen. Die Szenarien, die man dort findet eignen sich hervorragend für verschiedene Rollenspiele. Wenn man genau hinsieht findet man einige Nette Sachen zum *spielen*. Wie dieser Art Hacken auf dem Bild darunter:


In der U-Bahnstation gibt es noch einige Dinge zu kaufen, und zwar von Shouko Kanto.


Ich lasse mal die Bilder sprechen und wünsche euch viel Spaß bei euren dortigen Aufenthalt. Aber ihr solltet so bald wie möglich dorthin reisen denn Heras Werke sind nicht lange besuchbar....


Altes von Hera:
Venesha
Drune Cyberpunkt City















Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess