Simtipp: L'aZile (Adult)


Baumeisterin und Owner ist Zoé (zoeliah), laut Gruppe sind fünf Owner eingetragen, aber laut Auskunft eines Bewohners ist es nur sie.
Voice ist offen.
Die Sprache dort ist Englisch und Französisch.
Umwelteinstellung ist auf Tageszyklus eingestellt, sehr natürlich.
Vollständige Region namens Sabotage.


Direkt am Landeplatz gibt es einen Fahrradverleih.
Vorhanden sind auch eine zwei kleine Galerien.
Gruppe (gratis) secondlife:///app/group/37fd7403-5f4a-c9e8-8bab-470e84a1bffa/about
TELEPORT


Schon am Landeplatz erkennt man, das dort eine lebensfrohe Wohngemeineinschaft lebt. Eine bunte und ein klein wenig chaotisch mit Kunstobjekten gespickte Insel. Dazwischen unterschiedliche fantastische Häuser mit ebensolcher individuellen Einrichtung. Alles offen zugänglich, keine lästigen Bannlinien oder Orbits (man sollte aber die Privatsphäre der Bewohner respektieren). Dazwischen viel Natur, Strand und Lümmelecken.


D/s findet man etwas verborgen und nicht aufdringlich. Es gibt soviel zu sehen, das man da mit Sicherheit einen ganzen Tag herumspazieren könnte und noch länger. Also leben unter Vanillas (nicht BDSMle) und D/s Liebhabern, zwischen Kunst und ein wenig Chaos, zwischen wunderbarer Natur und wunderschönen Häusern mit unterschiedlichen Bewohnern aus aller Welt. Sehr toll.


Ich habe einige Textpassagen von den dort erhältlichen Notecards übersetzt:
L'Azile ist keine D/s-Sim und zur gleichen Zeit sind einige von uns D/s-Liebhaber. Da wir festgestellt haben, dass wir ein verrückter Stamm sind, haben wir uns entschieden, eine freundliche Sim zu kombinieren, die alle willkommen heißt, mit einer würzigeren Seite, die wir präsentieren wollen, aber diskret. Da es nicht genau so ist, wie es normalerweise bei SL funktioniert, dachten wir, dass eine kleine Frage und Antwort helfen könnte, zu erklären, wie wir die Dinge sehen.


Warum nicht eine reine D/s-Sim?
Wir sind ganz normale Menschen..... Wir müssen uns entspannen und atmen und lachen. Wir fanden die D/s-Welt von SL ein wenig zu schwer für unseren Geschmack. Das ständige Bedürfnis nach Regeln, die Hierarchie, die ewige Frage "To RP or not RP".... Wir passen nicht in diese Form und langweilen uns leicht.


Also, wie siehst du dann D/s?
Nun..... Wir spielen gerne. Wir lieben den Austausch. Aber als Gespräche, nicht als Diskussionen. Uns gefällt die Idee, dass SL wie RL ist. Eines Abends werden wir uns leicht und dumm verhalten, oder wir werden tanzen gehen, oder wir werden einfach kuscheln. Aber neulich Abend werden wir vielleicht tiefer in etwas Dunkleres, viel Dunkleres geraten. Im Grunde genommen wollen wir etwas weniger Mechanisches, mehr "Reales" nach unserer Vision. Wir mögen diese Idee, uns mit anderen Leuten zu vermischen, wie wir es in RL tun.


Was soll man dann in l'Azile tun, in Bezug auf D/s?
Nun..... Zuerst kannst du in l'Azile spielen, es gibt einen D/s-Pavillon, eine perverse Kirche und ein paar Plätze auf der Sim. Die Volupia Bar kann auch Zeiten haben, in denen sich die Atmosphäre je nach Stimmung ändern kann. So kannst du immer deinen Partner oder deine Freunde mitbringen. Wir sind auch sehr herzlich und wenn du chatten möchtest, solltest du nette Leute treffen. Was du nicht finden wirst, nämlich eine Betreuung. Wir glauben fest an Intelligenz, Reife und Autonomie. Das bedeutet nicht, dass wir nicht hilfreich sein werden, wenn du Fragen oder ein interessantes Thema zu diskutieren hast.


Toleranz.....
Wir neigen zu Toleranz, auch in Bezug auf D/s. Bitte akzeptiere sie so sehr, wie sie deine akzeptieren. Wir werden keine Form der Ablehnung oder auf der anderen Seite den Proselytismus akzeptieren. Bitte sei auch respektvoll gegenüber den Vanille-Leuten um dich herum. Mach im D/s-Pavillon und in der Kirche, was immer du willst, aber benimm dich bitte in den anderen Bereichen. Du weißt, was wir meinen. Wir werden nicht schreiend auf dich losgehen, wenn du ein Paar bist, das in einer abgelegenen Gegend spielt. Aber verhalte dich am Landepunkt nicht offensiv. Oh und..... Wir wollen das Thema von l'Azile als einen kleinen verrückten Tourismusort beibehalten. Also, wenn du in lustigen Kostümen herumlaufen willst..... Fühle dich frei! Wir lieben absurde..... D/s in 70er Jahren Badeanzüge können Spaß machen!


Mietmöglichkeit
L'Azile hat auch eine Wohngegend, in der Sie sich ein Zuhause wünschen können. Wenn ja, kontaktiere bitte Zoe, um zu wissen, ob es eine Gelegenheit gibt und sie könnte dir dein Haus am Strand bauen, im Geiste des Ortes, den wir schätzen. Aus technischen Gründen sind die verfügbaren Prims für Residenzen begrenzt, daher ist es notwendig, mit unserem Architekten darüber zu sprechen.
Die Privatresidenzen sind die einzigen Orte von L'Azile, die für die Öffentlichkeit geschlossen sind und wir benutzen keine Alarmanlage.... Wir ziehen es vor, auf deine guten Manieren zu vertrauen.


Regeln
L'Azile ist vor allem ein freundlicher Ort, der der Freiheit einen hohen Stellenwert einräumt, mit einem kleinen Geschmack von Verrücktheit, denn wir lieben das Leben leicht und lustig. Die Einwohner heißen Zinzins, das heißt schön verrückt, auf Französisch. Keine Regeln, hier, außer gesundem Menschenverstand und Höflichkeit zwischen Erwachsenen Menschen. Dann also keine Regeln, sondern eine gewisse Moral. Wir möchten wissen, dass du frei bist, zu wandern und Fotos zu machen, zu meditieren, mit deinen Freunden oder Leuten zu chatten, die du auf dem Sim oder RP getroffen hast. Niemand wird dich belästigen, wenn du in Ruhe gelassen werden möchtest, aber bitte zögere nicht, mit uns zu sprechen, wir zeigen dir gerne den Ort oder beantworten deine Fragen.


Ich finde dieses *Lebenseinstellung* einfach nur klasse und ich möchte euch diese Sim ans Herz legen. Auch wenn man der Sprachen nicht mächtig ist die dort vorherrschen, ist es ein schönes Ausflugsziel mit seinem Partner, seinen Freunden oder allein. Ich habe mich während meiner Erkundungstour dort mit einem aus Irland stammenden Bewohner unterhalten, ein Gemisch aus deutsch und englisch. Er konnte bissi deutsch ich bissi englisch. Ein tolles Gespräch. Und recht witzig. Daumen hoch für L'aZile.


Viel Freude und Spaß beim Erkunden, Fotografieren und Vergnügen.

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)