Verkaufs Event Kinky (Moderat)


Dauer: 28.1. bis 22.2.2019
TELEPORT

Seit langem wiedermal besuchte ich heute das Kinky Event, weil da einer meiner Lieblings Shops was Neues anbietet. Nämlich Stockholm & Lima und zwar eine Leather Spanking Bench. Passt sehr gut in die BDSM Lounge und ist sehr schön gebaut mit wunderbaren teils noch nicht gesehenen Spank Animationen. 1600 L$ gut angelegt.


Ansonsten, ausgenommen von drei, vier Dingen, hat sich da am Angebot nichts geändert. Dinge, die da nichts verloren haben, bis hin zu wie soll ich sagen...Geschmäcker sind halt unterschiedlich, zum Glück. Wie immer habe ich nur fotografiert, was mir ins Auge gestochen ist. Viel Spaß beim Stöbern.










Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess