Simtipp: Tokyo Street (Moderat)


Übersetzter Text aus der Landinformation:
*Wenn die Sonne untergeht, werden die Straßen lebendig. Nichts schläft in der Stadt. Habt Spaß bei einem Spaziergang durch die von Laternen erleuchteten Straßen oder lasst euch das leckere Essen an den Imbissbuden schmecken, während ihr die einzigartige Atmosphäre dieses dicht gedrängten kleinen Stadtteils in Tokio genießt.*


Besitzer und Designer heißt Paradox Ivory.
Es handelt sich hier um eine vollständige Region (30000 Prims) namens Dox.
Umwelteinstellung ist sehr dunkel (Nacht), aber sehr passend (diesmal habe ich für die Fotos etwas heller gestellt).
Unbedingt Sounds einschalten.
Voice ist deaktiviert.
Gruppe kostet 250 L$, mit ihr ist es möglich zu rezzen: secondlife:///app/group/a49bd82c-18d9-a724-bc73-6fd4f8faa153/about
Flickr
TELEPORT


Die Straßenzüge von Tokyo wurden im 2000 m Höhe erbaut. Umgeben von Wolkenkratzer. In den engen Straßen gibt es viele Details zu sehen, draußen wie innen. Einfach toll. Deswegen entdeckt man immer was Neues. Wie gewohnt bei solchen Örtlichkeiten findet man auch hier viele Katzen. Es gibt auch einige Türen die als Teleporter fungieren und in Skyboxen führen. Zum Beispiel einem Schwimmbad.

Man weiß gar nicht wo man als erster hinsehen soll. Leider ist es, obwohl nur zwei Leute bei meinem Besuch dort waren, nicht einfach Fotos zu machen. Da sehr viele unterschiedliche Texturen rezzen müssen, dauert es Minuten, bis eins geschossen ist. Jedenfalls war es bei mir so. Aber es lohnt sich. Nur konnte ich diesmal beim Fotografieren die Grafik nicht voll aufdrehen sonst wäre ich andauernd geflogen.


Daher sollte man auch etwas Geduld mitbringen. Meine war am Ende schon etwas ausgereizt. Aber ich kann Tokyo Street nur weiter empfehlen. Die Straßen wirken durch die Sounds und durch ihre vielfältige *Einrichtung* lebendig. Ich wünsche euch viel Freude beim Erkunden.

Da mir nur ganz wenige Fotos gelungen sind, setzte ich euch hier einen Link zu mehreren Postings über Tokyo Street mit rein, da gibt es weitere sehr schöne gut gelungene Fotos zu entdecken: Second Life Destinations von Ann Owiti

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: hi-cafe (Generell)