Simtipp: ELVION (Adult)


ELVION ist das Zuhause von Igielka Zano (igielka) und Bo Zano (bozanonl). Ich finde es immer wieder toll das Second Life Nutzer ihr zu Hause der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen. Der einzige Nachteil, wenn sich getrennt wird, ist auch sehr oft etwas Schönes weg.


Es handelt sich hierbei um eine viertel vollständige Region (30000) namens Wish Valley.
Umwelteinstellung zulassen, Sounds aktivieren. Die zwei Dinge machen eine Erkundungstour noch besser.
Voice ist aktiviert.


Flickr von Igielka
Flickr von Bo
Flickr Gruppe Elvion
TELEPORT


Es gibt zwar eine festgesetzte Umwelteinstellung, aber an einer Tafel beim Landepunkt steht Unicorn Windlight: Midnight. Die festgesetzte ist nämlich eine Tages basierende. Auf Mitternacht sieht es natürlich am besten aus wegen der vielen Lichtquellen. Ich habe bei meinen Bildern immer mal bissi an der Tageszeit etwas verändert.


Ein dichter Wald mit hohen Laubbäumen, dessen Boden mit hübschen Pflanzen Blumen überwuchert ist. Unterbrochen von schmalen Wegen die zu einigen wunderschönen Gebäuden führen, die harmonisch dekoriert und eingerichtet wurden. Es gibt einige Wasserfälle und Tiere unterschiedlicher Art. Einige Inseln vor dem Wald lasse das Land etwas größer wirken. Ein Märchenhaftest Kunstwerk das an einem verwunschenen Elfenwald erinnert...


ELVION ist der ideale Ort für Fotografen, für Waldfans und für alle die Ruhe suchen. Alleine, zu zweit oder mit Freunden. Viel Freude bei eurem Aufenthalt.




Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess