Simtipp: HoPe (Adult)


Owner und Baumeister sind Fred Hamilton (frecoi) und Lotus Mastroianni
Der Gruppenbeitritt kostet 250 L$, damit darf man rezzen.
Umwelteinstellung zulassen und Sounds einschalten.
Es handelt sich hierbei um eine Homestead namens Syn Isles.


Flickr
TELEPORT


Zuerst dachte ich, hmm, Endzeitstimmung und dann so eine helle Umwelteinstellung? Dann las ich den Text aus der Landinformation und kam zum Entschluss, das es doch sehr passend ist:


The World wouldn't die without the Humankind.
Die Welt würde nicht ohne die Menschheit sterben.


Es offenbart sich eine Stadt, die halb zerfallen daliegt, unter einen Mantel von Grün das sich die Welt wieder zurückerobert. Bei eurer Erkundungstour müsst ihr ein wenig Acht geben, in einen der großen verfallenen Gebäude haben Katzen die Macht übernommen....


Fred hatte schon mal ein kleines Juwel gebaut, und zwar hieß es The Missing Whale. Diese Insel hatte ich im Februar 2019 vorgestellt, und zwar HIER. Leider gibt es die nicht mehr. 


Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)