Simtipp: Isle of Tassis (Adult)


Auszug aus dem Profil von Ownerin Lammira: Wenn man in den Norden und Westen der Kosianischen Inseln segeln würde, würde man die schöne Insel Tassis und die Stadt Tassis finden. Es ist eine RP-Simulation ja, aber es ist ein Zuhause. Ich habe es mit Liebe gebaut und heiße dich willkommen. Bitte kommt und erkundet und fühlt euch in Frieden.
Es handelt sich hierbei um eine vollständige Region (30 000) namens Apus.
Voice ist natürlich aus.
Sprache ist englisch.


Flick
Blog
TELEPORT


Man darf mit den Observer Tag hier ungehindert eine Wanderung über die Insel machen. Ihr findet ihn direkt am Landeplatz in der Liste aller anderen Informationen an der Wand. Gelandet wird wie üblich bei Rollenspiel Möglichkeiten in einer Skybox. Teleporter dazu ist gegeben über der Informationswand auf dem Boden.


Unten angekommen findet man sich in einen Hafen wieder der zu einer wunderschön erbauten Stadt gehört die auf drei Seiten von Bergen umgeben ist und so eine Weitläufigkeit erzeugt die es ohne nicht geben würde. Aufmerksam wurde ich auf diese Stadt durch ein Bild auf Flickr.


Ein Ort nicht nur für Gor Fans, sondern auch für alle, die sich mal etwas anderes ansehen möchten. Wer aber Interesse an Rollenspiel hat, findet alle dazugehörigen Informationen auf dem oben schon genannten Blog. Viel Freude beim Erkunden oder Spielen.

 



Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy