Simtipp: Secondlife National Park and Wildlife Refuge (Moderat)


Es handelt sich hierbei um zwei Homestaed`s (Norten und Peace) die mit einer Brücke miteinander verbunden sind.
Owner ist Syx Toshi.


Die Umwelteinstellung ist auf Tages-basierend eingestellt, daher variiert sie etwas bei meinen Fotos. Sounds sollte man bei Erkundungen sowieso immer anhaben.
Voice ist eingeschalten.
TELEPORT


Auf den sandigen Wegen, die durch den Park führen kann man wunderbar Reiten. Es gibt auch andere Möglichkeiten Spaß zu haben wie einen Fahrradverleih (Rezzer), Schwimmmöglichkeiten (Poolemate Swimball Rezzer) und einen Bootsverleih (Kayak Rezzer).


Es gibt viele unterschiedliche Tiere zu entdecken, die wunderbar in die Landschaft eingefügt wurden. Das gesamte Bild des großen Parks stellt sich sehr realistisch dar. Ideal um auf den Rücken seines Pferdes die Seele baumeln zu lassen. Ich habe das heute Vormittag sehr genossen.


Einen kleinen Nachteil gibt es in diesen idyllischen National Park, nämlich eine Bannlinie um das romantische Wohnhaus das mitten zwischen einen üppigen Garten liegt. Ich weiß viele benötigen Privatsphäre, aber ich bin der Meinung, dass man das nicht tun sollte, wenn man sein Land der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt hat.






Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)