Kleine Zusammenfassung von Neuigkeiten zum Thema Linden Homes


Es gibt eine neue Online-Zeitung und einen Event Kalender für den neuen Linden Homes Kontinent Bellisseria. Die Zeitung heißt The Bellisserian ~ The New Continental Newspaper und wurde auf Wix.com angelegt. In dieser Zeitung kann man Berichte über Hausgestaltung, Interviews von Bewohnern, Aktivitäten der Community und einiges mehr finden.

Zu finden gibt es da auch eine Liste mit Landmarken, was ich persönlich sehr gut finde.
Und es gibt auch eine Flickr Gruppe.
Der neue Event Kalender heißt Belliseria Happenings und wurde aber auf Weebly eingerichtet.

Das Interview von Patch Linden finde ich auch interessant. Geführt wurde es von Buttacwup Pwincess (seanabrady). Maddy hat das Gespräch auf seinen Blog kurz zusammengefasst:
  • Die zuletzt erschienenen 709 Hausboote waren in weniger als 30 Minuten vergeben.
  • Insgesamt gibt es auf Bellisseria jetzt über 3.000 Linden Homes.
  • Die Erfahrungen mit dem Horizons Kontinent sind bei den neuen Linden Homes mit eingeflossen.
  • Aktuell gibt es noch über 38.000 alte und genutzte Linden Homes. Es wird noch lange dauern, bis alle durch neue Homes ersetzt wurden.
  • Man arbeitet aktuell an neuen Hausdesigns.
  • Auf der SL16B werden einige neue Stile für Häuser ausgestellt.
  • Mit der Zeit wird sich die Veröffentlichung von neuen Häusern beschleunigen.
  • Es sind auch weitere öffentliche Gebäude wie z.B. Community Center in Planung.
  • Die Abschaffung von Bannlinien für Linden Homes Parzellen hält Patch für die richtige Entscheidung.
  • Ebbe Altberg ist erfreut über die Entwicklung der neuen Linden Homes.
  • Für Bellisseria sind noch zusätzliche Neuerungen geplant und in Arbeit. Damit sollen viele Wünsche der Community aus dem Forum abgedeckt werden.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: Sainte Rose Sur Mer & BarDeco (Moderat)