Simtipp: Iona Shores (Moderat)


Landinformation: Erlebe die natürliche Schönheit von malerischen schwarzen Sandstränden, felsigen Klippen und nostalgischen Mietobjekten, die sich alle auf ihren eigenen privaten Inseln befinden. Es gibt viele romantische und fotogene Orte, um Erinnerungen zu wecken.


Owner: Ana Sierra (anais.cristole) & Hudson Sierra
Sim Design: Adalynne Romano
Es handelt sich hierbei um eine Homestead.
Voice ist aktiviert.
Gruppe um rezzen zu dürfen (gratis): secondlife:///app/group/14b239bb-9185-5cfd-02a6-1be8cae31d13/about


Blog von Ana
Flickr von Ana
Flickr von Hudson
Flickr Gruppe für Iona Shores
Facebook
TELEPORT nach Iona Shores


Diese wunderschöne Insel ist umgeben von hohen Bergen (teils schneebedeckt) mit einigen Möglichkeiten auf die offene See zu blicken. Landepunkt ist ein altes kleines Glashaus. Dort erhält man eine Notecard deren übersetzen Text ich hier mit reinsetze. Besser kann man es nicht formuliren. Den es deckt sich ganz mit meinem Eindruck als ich über diese wunderbare Insel spazierte:


Mit silbernem Sand erheben sich die Inseln aus dem Meer und bringen eine Stille mit sich. Eine ruhige Gelassenheit. Es ruft alle auf, wo immer sie auch sein mögen, zu kommen um entlang der Iona Shores zu reisen.


Die üppigen Hügel und die überragenden Klippen bieten ein einzigartiges Erlebnis für alle. Komm und folge dem Glanz der funkelnden Uferlinien und finde die schönen Dinge, die deine Augen sehen können. Brücken spielen die Führer dorthin, wo die Ruhe wohnt und geben jeder müden Seele Ruhe.


Ein leichter Nebel wirbelt von den Wasserfällen und bringt ein Wunder für alle, die sich über das Land erstrecken. Die Ziele, die sich zwischen majestätischen Kiefern befinden, wirbeln mit sich entfaltenden Geschichten. Spüre die Ruhe rundum, es ist ein Traum, aber einer, der gefunden werden kann. Das Geräusch der gurrenden Vögel reitet leise auf der Brise, während wilde Pferde frei herumstreunen, um zu tun, was sie wollen. Der Reisende kommt herunter und spürt die Ruhe, die ihn auf Iona Shores erwartet.


Mietinformation:
Auf der Insel gibt es drei voll ausgestattete Mietwohnungen. Einfach auf die Katze klicken, die vor der Haustür jedes Hauses steht, um weitere Informationen zu erhalten. Wenn Sie daran interessiert sind, sie selbst zu dekorieren, können IM Anais Cristole und ich die Prim-Zulage für ihre Miete ändern. Bitte keine Artikel zurückgeben, da es sich teilweise um no copy Gacha Sachen handelt.
Mietpreis:
200 Prims
1650 L$ die Woche


Es gibt keine Bannlinie, aber es gibt Orbits, die einen ungebetenen Gast nach 45 Sekunden nach Hause schicken. Da die Grenzen ziemlich nah um die Häuser gelegt wurde, ist es nicht lästig. Die Orbits gibt es nur an den vermieteten Gebäuden.

Ein idealer Ort zum Relaxen, wandern, reiten und fotografieren. Daumen hoch.

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)