Simtipp: Puddlechurch (Moderat)


In Grunde genommen handelt es sich hierbei um drei zusammenhängende Sims die eine wundervolle grüne und mit viel Wasser versehene Landschaft zeigen, mit Mietmöglichkeit. Puddlechurch Cove (die scheint neu hinzugekommen zu sein) besteht fast nur aus Wasser und wenige Häuser, Puddlechurch (wo auch der Landepunkt ist und wo man die Informationen findet) besteht aus mehr Land und Puddlechurch Dock wiederum aus viel Wasser mit einer größeren Insel die über eine Brücke erreichbar ist. Da es sich dort um ein etwas raues und kühles Klima handelt, sollte man sich etwas wärmer anziehen. Alle drei sind vollständige Regionen.

Puddlechurch Estates, Rentals Available

Der Owner Avatar heißt auch Puddlechurch (Geschäftsavatar nehm ich mal an).
Co-Owner die man auch bei allfälligen Fragen kontaktieren darf sind C her i n G e (cherish.demonge) und Gary Teabag (marty.triellis).
Für die Gestaltung sind Marty Triellis und C her i n G e (cherish.demonge) verantwortlich.
Umwelteinstellung und Sounds zulassen und aktivieren.
Voice ist aktiviert.
Gruppe ist gratis secondlife:///app/group/3f8e2485-b32b-c880-cab7-98bf8939cbf7/about


Puddlechurch Rentals (hier sieht man, welches Haus frei ist, wie viele Prims und was es kostet)
Flickr
Facebook
TELEPORT nach Puddlechurch


Der Landepunkt befindet sich auf einen Platz in einer kleinen Stadt Szene. Dort findet man auch die Büros zum Thema Vermietung. Spaziert man etwas weiter gelangt man an ein Pier das einige Plätze zum Relaxen mit Sicht aufs Meer anbietet. Neben denen findet man mit Gasbetriebene Wärmequellen, da dort schon ein sehr kühler Wind ins Landesinnere bläst.


Die gesamte Landschaft besticht durch ihren dunklen Sand, den Klippen, dem wunderbar gemachten Terraforming, den Wegen, die sich durchschlängeln und den wunderbaren Gebäuden die als Mietobjekte dienen. Total unterschiedlich und doch miteinander harmonierend. Ein Eldorado für Fotografen und Second Life Nutzern, die genau das Suchen um sich wohnlich einzurichten. Über den Mietpreis (siehe Blog oben) kann man geteilter Meinung sein, aber man darf nicht vergessen, man wohnt mitten in einer fantastisch gestalteten Landschaft und ihn fantastischen Häusern.


Diese Landgestaltung wird noch von diversen Sounds unterstützt, besonders hat mir an einigen Stellen das Pfeifen des Windes, der vom Meer aufs Land weht, gut gefallen.


Es gibt viel zu entdecken, wenn man über das Land schlendert, aber man sollte die Privatsphäre der dortigen Bewohner respektieren. Und man sollte genügend Zeit mitbringen, den es dauert etwas, um alles zu entdecken. Viel Freude dabei.

Mehr Blogeinträge dazu findet ihr auf der Seite von Ann Owiti: Second Life Destinations

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)