Vorankuendigung: The Arcade – Gacha Event


Es ist wieder so weit, die nächste Runde des beliebten Gacha Events steht vor der Tür.

Dauer: 1.6. bis 30.6.2019
Öffnungszeit: 09:00 unserer Zeit (12:00 AM Second Life Time)
Sponsoren der Juni Runde: Concept, DaD Virtual Living, Mangula, Pumec, Rekt, and Varonis
Gruppe: Gratis secondlife:///app/group/28a1ad98-45dd-e426-120e-b675519fd2da/about
Facebook
Flickr
Blog
Liste der Arcade Blogger (ich stöbere gerne in Blogs)
TELEPORT

Kleine Information zum Gache Event:
Die Arcade wurde im September 2012 von den Second Life-Bewohnern Octagons Yazimoto, Katharine McGinnis, Emery Milneaux und Umberto Giano gegründet. Zurzeit werden auf der vierteljährlichen Gacha-Veranstaltung 100 der besten Designer und Baumeister des Grid´s vorgestellt, von denen jeder eine Sammlung von hochwertigen Preisen anbietet, die nach dem Zufallsprinzip von Gacha-Maschinen innerhalb des Gebäudes von The Arcade verkauft werden.
In einem Gebäude am Meer, das die skurrile Atmosphäre der Penny Arkaden des Coney Island und Brighton Piers aus dem frühen 20. Jahrhundert widerspiegelt, strebt The Arcade eine nostalgische Atmosphäre an, die ein Publikum willkommen heißt, das große Gacha Preise sucht und weiterhin ein beliebtes Ziel für Fotografen und Liebhaber der Vintage-Architektur.


Falls jemand unbedingt schnell dort hin möchte, hat mit folgenden HUD gute Chancen: [Goat] Auto-Teleporting HUD
Einfach zu bedienen und oftmals brauchbar. Landurl des Zielortes kopieren, blauen Button anklicken, Fenster öffnet sich rechts oben, dort die Landurl eintragen, auf senden klicken. Danach grünen Button anklicken und los geht’s. Roter Knopf Stopp. Zahnrad Button ist dazu da, die Anzahl der TP Versuche einzustellen und die Abstände dazwischen.

Bildergalerie zu den Dingen, die es diesmal geben wird, gibt es noch nicht. Sie erscheint immer erst kurz vor Beginn. Aber in der Flickr Gruppe kann man schon einige Bilder dazu sehen. Die Liste der Mitwirkenden Ersteller findet ihr bereits auf dem Plakat darunter.

Ich wünsche allen Gacha Freunden viel Glück und viel Spaß.

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy