Online DMCA Beschwerdeeinreichung

Eintrag veröffentlicht von Linden Lab – vor 7 Stunden (übersetzt von mir)

Frohen Montag!

Heute möchten wir euch auf unser neues DMCA-Webformular aufmerksam machen. Um eine DMCA-Klage einzureichen, musste ein Second Life User seine Beschwerde bisher per Post an unser Rechtsteam senden. Seit dieser Woche sind wir stolz darauf, unseren Nutzer etwas Porto zu ersparen und ein neues, einfach zu bedienendes Webformular zur Verfügung zu stellen, um diese Anfragen zu bearbeiten!


Wir wissen, dass niemand in der Lage sein will, eine Urheberrechts- oder Markenbeschwerde einzureichen, aber wir erkennen auch, dass dies wichtige Werkzeuge für unsere Partner im Bereich Merchant und Content Creation sind, und wir sind bestrebt, diesen Prozess so effizient, schmerzlos und nützlich wie möglich zu gestalten. Wir sind zuversichtlich, dass die Bereitstellung eines Online-Einreichungsformulars für diesen heiklen Prozess uns helfen wird, diese Ziele zu erreichen.


Wenn ihr der Meinung seid, die Vorteile unseres Online-Einreichungsformulars nutzen zu müssen, navigiert bitte in eurem Browser zu https://dmca.lindenlab.com und füllt das Formular zur Sitzungsanfrage aus.

Wir werden euch dann einen Sitzungslink per E-Mail zusenden, über den ihr eure Beschwerde vollständig mit den üblichen Informationen ausfüllen können. Die Sitzung bleibt 4 Stunden nach eurer Sitzungsanfrage aktiv, also keine Verzögerung!

Wie immer unterliegen alle Anfragen der IP-Verletzungsrichtlinie von Linden Lab. Vielen Dank für eure Geduld, während wir ins 21. Jahrhundert gehen.

Englische Quelle (Text und Bilder): Second Life Community

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)